News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Leider ist das Forumstrffen für uns gestern Abend zuende gegangen, heute geht es weiter nach Prag. Leute ihr wart wunderbar. Ich konnte gestern Abend mal wieder so richtig herzhaft lachen und das mit so netten Leuten und nicht nur virtuell. Ganz herzlichen Dank nochmals an Conni und Anja, die perfekten Gastgeberinnen, denen man nun einen 3 Wochen Urlaub in der Karibik wünschen würde um sich von der "Meute"zu erholen. Kinners, es war wie immer herrlich!!!!! Danke, an alle Mitwirkenden.
Da schließe ich mich von ganzem Herzen an. Vielen herzlichen Dank und das mit dem Karibikurlaub würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen. Ihr ward tolle Gastgeber.
vielen dank fuer die schoenen stunden.das puzzle der garten-pur-leute, die ich bisher kennen lernen konnte, hat ein paar weitere Steinchen dazu bekommen.und das wiedersehen mit bekannten Gesichtern war schoen.besonders die fuehrung in pillnitz war schoen. obwohl das wetter ja nicht ganz mitgespielt hatte.ich hab die moeglichkeit vermisst, die zurueck gelegten sechs euro fuer die fuehrung loszuwerden.
Auch ich bin nach entspannter Fahrt seit gestern Nacht wieder zu Hause, noch immer voll mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Vor allem der Gesang der Nachtigall - daran werde ich noch oft zurückdenken. Die Gastfreundschaft von Conni und Anja ließ keine Wünsche offen. Wir haben dafür (besonders am Freitag) Gießwasser für Conni´s Garten mitgebracht. Noch einmal ganz besonderen Dank an Dicentra für die selbstlose Beschirmung, als es am Nachmittag dann besonders arg schüttete.Dafür hatten wir dann am Samstag ideales Exkursionswetter, und der forstbotanische Garten in Tharandt war ein absolutes Highlight. Natürlich wurden auch Pflanzen getauscht. Irgendwie hatte am Schluß jeder viel mehr Schätze im Kofferraum als er mitgebracht hatte . Mit einem Satz: Die weite Fahrt hat sich voll gelohnt. Das war sicher nicht mein letzter Besuch im tiefen Osten.
... Natürlich wurden auch Pflanzen getauscht. Irgendwie hatte am Schluß jeder viel mehr Schätze im Kofferraum als er mitgebracht hatte ...
Kann ich bestätigen, obwohl das irgendwie dem Energieerhaltungssatz widerspricht. Trotzdem aber sind noch einige Schätzen zurückgeblieben.Und Verrückte habe ich getroffen, jede Menge.Pflanzenverrückt und nett, und lieb und ... hach.
Dem bleibt ja nicht viel hinzuzufügen. Gerade bin ich zu Hause eingetroffen, der für Zausel bestimmte Wolkenbruch hat mich erwischt und mein Sohn machte sich gleich über die Chips her.Liebe Conni und GG, ich kann es nicht oft genug sagen: Ihr wart so wunderbare, liebenswerte, aufmerksame Gastgeberinnen. Danke, danke, danke für die wunderbaren Tage!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.