Was für Tage!Da darf man sich in einem 5-Sterne-Hotel breit (und mitunter laut *hüstel") machen, von einem verzaubert-zauberhaften Garten umgeben sein (und sich drin staunäugig verlustieren), von zwei Grazien fürstlichst bewirtet und betüddelt werden, selbstlatürnich viel lernen - denn Pur bildet ja - ("Ein Mann,
eine Eiche ein Quer-Kuss", um nur ein Aha-Erlebnis zu nennen) und dann auch noch die Erfahrung machen, dass hinter Nicks so herrliche Menschen stecken.Danke Conni und Anja für dieses unvergessliche Forumstreffen!Wer nicht dabei war, lechzt natürlich nach Geschichten, Anekdoten und Skandälchen. Derer gibt es einige. Jaha. Ich fang mal damit an
1, die Betreffenden dürfen gerne erröten:Da wurde ausserhalb des offiziellen Programms durch eine Löwenzahnwiese gestreift. So weit, so gut. Bloss ... die Spuren, die dieses Durchstreifen (*höhö*) hinterliess, befanden sich an höchst verdächtigen (für Löwenzähne untypisch hohen) Stellen. ... Auf höchst verdächtigen Personen ...

Wachtelchen und Thomas: Wie ärgerlich auch! Und da dachte ich neidisch an euch beide, als ich in Muttertags- und Unfallstaus mit 10m/h vorwärtsruckelte: "Ach, hätt ich doch auch das Flugzeug genommen!" Ich denk mitfühlig an euch, bis ich nächstens in die Pfühlen falle.
1 Mehr wollen wir, mehr!