“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Danke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die da hingepflanzt habe. Sie passt farblich gar nicht gut. Wahrscheinlich habe ich sie mit etwas anderem eingeschleppt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
halloEin Freund hat diese Blumen bei einem Spaziergang fotografiert1.000 Meter - gemahlener KalksteinErkennen Sie jemanden?... natürlich nach der Korrektur des deutschen googleso viel Zeug, sorry
Hallo Moreno,na, da wollen wir mal:1. Salomonsiegel2. ?3. Schleifenkraut4. Knabenkrautorchidee5. auch Knabenkraut, kommt auch in diesem zartgelb vor.6. sieht aus wie Raps, isses aber nicht...Name?7. ?8. Wächst bei mir im Garten wie Unkraut. Name ist mir entfallen. 9. Ochsenzunge ?10. Seifenkraut11. Wiesenglockenblume12. Wiesenskabiose (Donnerblume)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Stimmt, Marygold, ich hatte mich mit der Lichtnelke auch vertan.Ochsenauge bei 9 ist wohl auch falsch, habe gerade nachgeschaut.6 könnte Erysium cheiri sein?Meine Vermutung für 11 (bärtige Glockenblume) ist auch falsch, die ist doch noch haariger....
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.