Ganz , ganz sicher, sie steht in einem Beet mit nur'Lavender Pinocchio', sie verblüht dann mehr lavendelfarbig Hier noch ein Foto einer anderen Knospe von heute Morgen 7 Uhr 30
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Und direkt neben ihr fängt dann auch zeitgleich Christine Helene an. Beim zweiten Gartenrundgang entdeckte ich auch die erste offene Blüte an der GdF, mit der sie wohl noch übt.Und mit einem lieben Gruß an Conni nochmal Blush Hip. Mozart ist ebenfalls erblüht und dieses Jahr ziemlich kräftig pink. Foto reiche ich bei Gelegenheit nach.
Ganz , ganz sicher, sie steht in einem Beet mit nur'Lavender Pinocchio', sie verblüht dann mehr lavendelfarbig Hier noch ein Foto einer anderen Knospe von heute Morgen 7 Uhr 30
Donnerwetter ist schön, aber ich brauche noch was blaueres. Danke für das Zusatzfoto !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
'Azubis' könnte ich bieten. Die war völlig "weg vom Fenster" nach dem Winter von 2011/12. Ist aber wieder von den Toten auferstanden und rankt nun wieder an der Holzwand.
Schön Eure Rosenbilder ;DAuch meine Rosen sind zur Zeit zum schwelgen. Rosen, die im vorigen Jahr keine Blüte hatten, sind wieder da. ;DUnd duften.. ;DLediglich die Hitze sorgt dafür, dass die Blüten schnell verblühen.Und ich kann nicht zu Hause bleiben... :(Nur der Sternrusstau schmälert die Sache ein wenig.Man kann nicht alles haben LGmurkelbi