knackig-sanftwürzig-mangoldartig mit einer zartsalzigen note wäre jetzt mal mein versuch, es zu beschreiben...Kann mir bitte mal jemand beschreiben, wie Agretti schmeckt?

Moderator: Nina
knackig-sanftwürzig-mangoldartig mit einer zartsalzigen note wäre jetzt mal mein versuch, es zu beschreiben...Kann mir bitte mal jemand beschreiben, wie Agretti schmeckt?
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
TaramasTarama ist mir unbekannt.Hier gab es Gemüseeintopf.
Das sieht total lecker aus EmmaCampanula; das wäre für mich auch ein Festessen....lg, borragineIch war kurz im Gemüsegarten, habe Zucchini, dicke Bohnen, Zwiebeln & Knoblauch mitgenommen.Dies alles in etwas Butter gedünstet, mit wenig Rohrzucker leicht karamellisiert, Pfeffer, Salz, Basilikum & Parmesan zu Spaghetti - für mich ein Festessen!![]()
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ja Quendula, das sehe ich bildlich vor mir, Klasse. ;DWir hatten am Donnerstag eine superleckere Tomatentarte mit einer Ziegenfrischkäsecreme.Hier gab es Pellkartoffeln mit Kräuterbutter, dazu Wachsbohnen.Und wie überzeugt man ein Kind davon, dass Bohnen ganz toll sind? Selber die Bohnen zutscheln wie Spaghetti und zum Nachmachen auffordern
. Das Zutscheln klappt zwar nicht besonders gut, aber das Kind macht begeistert mit ~ schwupps, weg
.
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN