Jemand, den ich sehr schätze und dem ich in einem Anfall von Wagemut meinen Garten zeigte, meinte dazu, dieses Beet sei "lustig".schön bunt und schön vielfältig![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2013 (Gelesen 229653 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Garteneinblicke 2013
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mach dir nicht's draus. Jeder hat seinen eigenen Stil!Jemand, den ich sehr schätze und dem ich in einem Anfall von Wagemut meinen Garten zeigte, meinte dazu, dieses Beet sei "lustig".schön bunt und schön vielfältig![]()
![]()
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
- enaira
Beweisfoto
Liebe Grüße
Ariane
Ariane
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Pewe
oile und enaira: toll, so liebe ich das.
Das ist das pralle Leben.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jaja. Meine Schwägerin sagte dazu auch: "Schön bunt hier...aber so viel Arbeit!".
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
@ *Ute*
Ich denke ja schon eine Zeitlang darüber nach, ob ich nicht einen thread zum Thema "Vor dem Gartenzaun" starten soll. Ich warte noch auf den richtigen Augenblick fürs Eröffnungsfoto.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- enaira
Und ehrlich gesagt wundere ich mich, warum so wenige Leute am Gartenzaun stehen bleiben. Es ist eigentlich der einzige bunte Garten dieser Art weit und breit.Bei meinen Eltern in Bremen war's ähnlich bunt, allerdings ein Kleingarten, mit etlichen schönen Gärten drum herum. Und da guckten dauernd irgend welche Leute über den Zaun.Oder sind die "kühlen Norddeutschen" empfänglicher für so was???oile und enaira: toll, so liebe ich das.Das ist das pralle Leben.
![]()
Liebe Grüße
Ariane
Ariane
die sind von Emil Nolde geprägt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
Letztlich ist doch nur wichtig, dass es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst! Ich hatte auch schon enttäuschte Besucher...Jemand, den ich sehr schätze und dem ich in einem Anfall von Wagemut meinen Garten zeigte, meinte dazu, dieses Beet sei "lustig".schön bunt und schön vielfältig![]()
![]()
Liebe Grüße - Cydora
- cydora
Boah, was für eine TaglilienprachtBeweisfoto![]()
Liebe Grüße - Cydora
- cydora
Vielleicht fehlendes Interesse? Wenn bei Deinen Eltern ringsrum auch schöne Gärten waren, haben die Leut da ja offensichtlich einen Sinn für - und in Deiner Nachbarschaft womöglich nicht? In meiner Umgebung gibt es auch wenig Interesse. Wenn, dann sind es hier die alten Leute, die stehen bleiben und freudig schauen ob der ersten Schneeglöckchen im Vorgarten oder wenn irgendwas anderes blüht. Ganz selten mal eine junge Frau mit Kleinkind, die Zeit hat und guckt. Der Rest hastet vorüber ohne Blick nach links und rechts...Und ehrlich gesagt wundere ich mich, warum so wenige Leute am Gartenzaun stehen bleiben. Es ist eigentlich der einzige bunte Garten dieser Art weit und breit.Bei meinen Eltern in Bremen war's ähnlich bunt, allerdings ein Kleingarten, mit etlichen schönen Gärten drum herum. Und da guckten dauernd irgend welche Leute über den Zaun.Oder sind die "kühlen Norddeutschen" empfänglicher für so was???oile und enaira: toll, so liebe ich das.Das ist das pralle Leben.
![]()
Liebe Grüße - Cydora