Finde ich auch - sieht schon sehr schön eingewachsen aus. Und bitte, bitte beim nächsten Mal größer, man will doch auch Details sehen.Liebe GrüßeKlaus... und es sieht sehr vielversprechend aus! Schön strukturiert - bitte nach dem nächsten Wachstumsschub wieder posten!dieses Beet haben wir im Frühling neu angepflanzt und es trotzt der Sommer Hitze![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2013 (Gelesen 228312 mal)
Re:Garteneinblicke 2013
Ja ich werde euch dieses Beet sicher wieder zeigen..@Klaus unsere Photo-Datei ist für dieses Forum immer zu gross meine bessere Hälfte hat diese verkleinert anscheinend damit auch das Format wir werden uns damit auseinander setzen:))sorry Gruss EvelineMal größer, man will doch auch Details sehen.Liebe GrüßeKlaus... und es sieht sehr vielversprechend aus! Schön strukturiert - bitte nach dem nächsten Wachstumsschub wieder posten!![]()
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das meine ich wohl auch - sehr schön und gut durchdacht.... und es sieht sehr vielversprechend aus! Schön strukturiert - bitte nach dem nächsten Wachstumsschub wieder posten!dieses Beet haben wir im Frühling neu angepflanzt und es trotzt der Sommer Hitze![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank, wie immer wunderschön, deine Garteneinblicke.
Mit diesem Blick bin ich ganz zufrieden: Zwischen zwei Sommerflieder habe ich drei Horste von Hemerocallis fulva gepflanzt.
Nicht zu sehen: Ergänzt wird das Beet von Phygelius (Wucherer unter sich) und einigen Buchskugeln im Vordergrund sowie Molinea "Karl Förster"

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Frank, Deine Arrangements finde ich immer wieder toll. :DIch bin nicht so der Garten Fotograf, aber DAS habe ich aus dem kahlen Rasengrundstück gemacht.

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Und das innerhalb eines Jahres! Klasse
Bei euch sieht alles noch so herrlich frisch aus!
Frau Gold, die Kombi kommt ja meiner mit dem Lythrum nahe. Aber danke für die Anregung mit dem Sommerflieder, jetzt weiß ich, wo ich die H. fulva lasse, die noch im Topf rumsteht.

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Wenn Du mich gemeint haben solltest, das ist innerhalb von drei Monaten entstanden.Im April war hier nur eine Rasenfläche und ein Rhodo...Und das innerhalb eines Jahres! Klasse
liebe Grüße
Loni
Loni
sag ich doch, dass diese Kombination klasse ist!Frank, wie immer wunderschön, deine Garteneinblicke.Mit diesem Blick bin ich ganz zufrieden: Zwischen zwei Sommerflieder habe ich drei Horste von Hemerocallis fulva gepflanzt.
Nicht zu sehen: Ergänzt wird das Beet von Phygelius (Wucherer unter sich) und einigen Buchskugeln im Vordergrund sowie Molinea "Karl Förster"

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
von Echinopsen ist ja jetzt hier öfter die Rede. Heute zwei meiner Sämlingspflanzen am heißesten Tag des Jahres.[td][url=https://picasaweb.google.com/lh/photo/15fxqC4xzo_QWi17Q0fclBd92Xb5H4jms7_tB9t-T4Y?feat=directlink][img]https://lh6.googleusercontent.com/-GOKC5bZCG8g/UfQ2v6wiUVI/AAAAAAAADHk/TJs3MDXTMnE/s144/DSCN6334.JPG[/img][/url][/td][td][url=https://picasaweb.google.com/lh/photo/yJuOtlnDGbzX_Lg2PmnSVRd92Xb5H4jms7_tB9t-T4Y?feat=directlink][img]https://lh5.googleusercontent.com/-a64DeoyrL6E/UfQ3TgBaP9I/AAAAAAAADH8/juRVAxohDgk/s144/DSCN6335.JPG[/img][/url][/td]
im Oberrheintal sind die Pflanzen an der Autobahn schon voll ausgereift und fallen quasi auseinander.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Vielen Dank an alle, die ihre Bilder zeigen. Ich sehe immer wieder sehr gerne hier ins Atelier, komme aber leider nur selten zum Posten.Hier ein paar Bilder von mir aus dem Juli. Seit dem letzten Jahr hat sich kaum etwas Neues getan.Im Innenhof:
Am Waldrand:
Am Eingang:
Südwestseite:
Campanula ‚Loddon Anne‘ - Overkill

Waldrand, Nordhang, vierhundert Meter:
Hier blüht alles drei Wochen später.
Hier blüht alles drei Wochen später.
Was könnte man da noch ändern, maculatum ???Beim vierten Bild wird man erst mal andächtig still, so schööööön.
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hach, die Bilder sind wieder ein Genuß :DAuf dem 2. Foto: ist das Aruncus Horatio und Hosta Patriot?
Liebe Grüße - Cydora
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@ Maculatum - herrlich!!!LG Ariane
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.