Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Bei dem starken Beschuss ist das wirklich sinnvoll. ;DDa erinnern mich die Hühnchen irgendwie an Touristen, die sich ahnungslos unter einer Kokospalme fläzen.Momentan bin ich sehr froh um das feste Dach der Voliere. Ich weiß nicht wie viele Hühner sonst schon ko gegangen wären ...![]()
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
ist ganz normal, machen alle hähne. zumindest alle, die einen eigenen harem betreuen[Sagt mal, ist das normal, daß Hähne auch gackern? Da ich nur eine kurze Zeit mal zwei Junghähne hatte, konnte ich das bisher nicht beobachten. Ich fand das jedenfalls sehr seltsam.Der oben gezeigte Hahn hat mich nämlich sehr erstaunt. Eine seiner Mädels kam aus dem Stall und fing laut und wiederholt an, aufgeregt zu gackern, da sie ein Ei gelegt hatte. Der Hahn, eine ganze Ecke weg von ihr, fiel nach kurzer Zeit auch ein und gackerte sich die Seele aus dem Leib,
Quitten. Ich mache da schon Gelee und Kompott draus und verschenke an jeden, der welche möchte. Aber das ist ein seeehr großer Baum.sind das äpfel oder quitten? machst du da nix draus? kann ich ja gar nicht glauben
Albizia, das macht Fisalis auch sehr oft.Das war vielleicht ein Konzert, die zwei lauthals im Wechsel, ich habe mich sehr amüsiert.![]()
Ach, das ist ja traurig.Christina hat geschrieben:Ich bin mal wieder sehr traurig und frustriert. Heute zwischen 9 Uhr und 10 Uhr hatten die Hühner besuch von oben, als ich heimkam, ich war nur eine Stunde weg, war eins von meinen Kleinen wohl einem Habicht zum Opfer gefallen.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
find ich auch. Es scheint aber eine sehr kleine Rasse zu sein?Was für eine hübsche Bande und der Hahn sieht prächtig aus.![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Danke,das Serama ist die kleinste Hühnerrasse der Welt ;)Viele "richtiege" Infos zur Rasse gibt es im Internet nicht.find ich auch. Es scheint aber eine sehr kleine Rasse zu sein?Was für eine hübsche Bande und der Hahn sieht prächtig aus.![]()