News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine Cochin Damen hüpfen mir beim Jäten zwischen den Fingern rum und haben jedes Insekt und Wurm schneller gesehen als ich. Heute, gegen Abend kann ich Hugo 2 abholen wird ein Fest für die Enkelmädchen. Bin gespannt, ob der "Weiberhaushalt" das Hähnchen akzeptiert. Jedenfalls darf er nun ganz offiziell kommen und muss nicht als Hugine eingeschleusst werden.......
Ihr muesst bis Samstag warten. Am letzten samstag kamen die Enkeltöchter zu spät. Im Dunklen wollte ich ihn nicht holen. Am dienstag als sie hier waren hat es in Strömen gegossen. jetzt werde ich am samstag mit dem Katzentransportkorb bewaffnet in den Schlossgarten gehen und dann wird es ein Hugo2 fangen.
Hugo 2 hat am 24. Dezember zum 1. Mal gekräht. Der muss noch flink üben! Bis jetzt reichte es nur zu einem langgezogenen schauerlichen Ton. Himmel hilf und laut! Ich hoffe der wird etwas musikalischer.........