News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Laut Gesichtsbuch waren die Truppe vom Tuinreisclub bei Delabroye und Wilgenbroek. Vermutlich gestern oder vorgestern, denn die Meldungen waren heute morgen so früh, da können sie unmöglich schon zurück gewesen sein.Für Nordlichter ist Klingel + Luckhardt auch eine sehr gute Adresse, gell, Kai-Eric?
Meine Güte, was zeigen die herrliche Blüten in ihrer Galerie!
Früher hat er einem Fotos gemailt, dann konnte man aussuchen - und er hats zur Börse mitgebracht. Jetzt haben sie so viel Auswahl, da machen sie das nimmer. Aber wenn man Anfang April kauft, hat man evtl. später blühende. Meine zumindest haben ja erst Knospen gehabt, bevors schneite. Letztes Jahr gekauft.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Laut Gesichtsbuch waren die Truppe vom Tuinreisclub bei Delabroye und Wilgenbroek. Vermutlich gestern oder vorgestern, denn die Meldungen waren heute morgen so früh, da können sie unmöglich schon zurück gewesen sein.Für Nordlichter ist Klingel + Luckhardt auch eine sehr gute Adresse, gell, Kai-Eric?
heute im garten habe ich mit bangen augen die ersten schlapp-schlaff-eingesunken-geknickten frühen blütenstiele aus dem schnee auftauchen gesehen... ich will das alles nicht mehr!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Toll - sowas kann man immer gebrauchen! Ich war heute im Garten und habe die ersten Blüten entdeckt - es ist glücklicherweise noch nicht allzu viel im Blühstadium. So hat man länger was davon und hoffentlich mäht der Frost nichts weg oder die Nager - bisher bin ich verschont worden...!
einige sehr spät blühend gekaufte "typen" haben sich im garten als besonders früh blühend entpuppt. @ irisfool: danke, und du hast ja recht. @ frank: auch danke, und tolle blüten! der sämling ganz rechts! ich bin wohl wieder ganz "auf sommersprossen", sozusagen zurück auf los, back to the roots.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos