Der hat so lange auf der Mauer gesessen und gewartet, bis die Hunde drin waren.... Hätte mal kommen sollen als die Hunde draussen waren ...

Moderator: partisanengärtner
Der hat so lange auf der Mauer gesessen und gewartet, bis die Hunde drin waren.... Hätte mal kommen sollen als die Hunde draussen waren ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wie - tagsüber im Hellen?Wir hatten heute auch Fuchsbesuch - um 10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein . Dummerweise ist der durch das Gehege der Höckergänse gelatscht...
Nein , der schlüpft durch das Knotengitter , von Fettsucht kann da keine Rede sein!Vielleicht besteht ja die Chance, dass der adipöse Fuchs an völliger Verfettung stirbt, wenn du diese "Diät" weiter führst?![]()
Ich hoffe mal, dass das ein Fake ist.Ich hatte gelesen , daß Hunde u. U. an exzessiver Schoko- Fütterung sterben . Ich nahm also für den - nie gesehenen Fuchs ein bestimmtes Gewicht an , rechnete die tödliche Dosis Theobromin aus und kaufte eine anständige Portion Bitterschokolade Marke Ritter.Vergiftung mit Schokolade ist erstens wenig zielführend - wie geschrieben und zweitens von der Symptomatik, falls wirklich "genug" Theobromin aufgenommen wird relativ grauslich. Hoffentlich speibt der Kerl dir beim nächsten Versuch ordentlich die Terasse voll
und/oder zerdeppert beim Krampfen ein paar teurere Töpfe. *kopfschüttel*Danke für die Information . Ich dachte eher an allgemeines Organversagen . Aber jetzt bin ich noch nachträglich froh , daß aus der Aktion nichts geworden ist .
Und das, meinst du, wäre weniger Tierquälerei gewesen???Danke für die Information . Ich dachte eher an allgemeines Organversagen .