Mulligatawny Soup?So, jetzt muss ich aber schnell mal etwas essen.![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen! (Gelesen 49069 mal)
Re:10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Der ist ganz klasse. Ich hab ihn beim Forumstreffen bei Nina seinzeit gewonnen und ist eines meiner Lieblingwerkzeuge.Nochmal vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über den Unkrautstecher!!![]()
![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön
Dem Unkraut geht es nun noch gezielter an den Kragen 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Naja,
wenn's nur das Unkraut ist........

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
na na, das wollen wir doch mal hoffen, das Crambe nur dem Unkraut zu Leibe rückt
*überlegt, wo sie das Bäumchen platziert*
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Das war ja jetzt alles sehr spannend nachzulesen! Schöne Dinge habt Ihr gewonnen! Ganz besonders freue ich mich für Hargi und Bienchen - das passt wirklich gut!Pur ist doch einfach ein sehr sehr schönes Forum. 
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
enigma
Komm' hab' dich nich' so - unter Monsanto-Kollegen!Vielen Dank!!!!!Wirklich Brissel?![]()
:)Bienchen bekommt von mir auch noch einen Gewinn...

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
und nun gewinnt auch noch die wahrheit...... unter Monsanto-Kollegen ......
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Da hat es aber auch wirklich die Richtigen getroffen, das freut mich auch!Ganz besonders freue ich mich für Hargi und Bienchen - das passt wirklich gut!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
-
Gartenhexe
Eben mache ich die Kiste mal wieder an, und siehe da: ick hab jewonnen!! Toll, det passiert mir sonst nie!! Ein Insektenhaus habe ich noch nicht und freue mich deswegen um so mehr.Wenn mein Schatz gleich Halbzeit hat, dann kann ich ihm meinen Gewinn präsemtieren.Herzlichen Dank an die Glücksfee und an sämtliche Spender.Ganz liebe Grüße Henriette
-
enigma
;DAch so: Angesichts der allgemeinen Spendierfreude und Forum-Begeisterung spendiere ich zum Forumstreffen 2 Kisten hiesigen Weins. Wer nicht dabei ist, geht leider leer aus.und nun gewinnt auch noch die wahrheit...... unter Monsanto-Kollegen ...![]()
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
wenn, ja wenn ich mich im jahr X hier angemeldet hätte.. dann würde in meinem profil stehen "ich liebe dieses forum". (hab ich doch richtig verstanden, gell? )es jetzt reinzuschreiben, wäre doch etwas pathetisch. also hier: ich liebe dieses forum!
-
enigma
Alle Weine sind trocken ausgebaut - auch der Sekt!Da musst du jetzt durch!