News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das war ja jetzt alles sehr spannend nachzulesen! Schöne Dinge habt Ihr gewonnen! Ganz besonders freue ich mich für Hargi und Bienchen - das passt wirklich gut!Pur ist doch einfach ein sehr sehr schönes Forum.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Eben mache ich die Kiste mal wieder an, und siehe da: ick hab jewonnen!! Toll, det passiert mir sonst nie!! Ein Insektenhaus habe ich noch nicht und freue mich deswegen um so mehr.Wenn mein Schatz gleich Halbzeit hat, dann kann ich ihm meinen Gewinn präsemtieren.Herzlichen Dank an die Glücksfee und an sämtliche Spender.Ganz liebe Grüße Henriette
;DAch so: Angesichts der allgemeinen Spendierfreude und Forum-Begeisterung spendiere ich zum Forumstreffen 2 Kisten hiesigen Weins. Wer nicht dabei ist, geht leider leer aus.
wenn, ja wenn ich mich im jahr X hier angemeldet hätte.. dann würde in meinem profil stehen "ich liebe dieses forum". (hab ich doch richtig verstanden, gell? )es jetzt reinzuschreiben, wäre doch etwas pathetisch. also hier: ich liebe dieses forum!