News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Lämmerfotos sind richtig toll! Nicht nur, dass die Tierchen knuffig sind, Du hast sie auch gut ins Bild gerückt. Ich glaube, das liegt Dir mehr als Blümchenbilder .Hast Du Dich jetzt von Deiner DSLR getrennt oder wie soll ich die Andeutungen hier interpretieren? edit: okay, ich habe es in der Gebrauchtbörse gesehen - Ich bin ja auch der Ansicht, small ist beautiful. Aber mit meiner K3 finde ich Größe/Gewicht auch noch im Rahmen, es sei denn, ich habe mein 50-135 dabei. Aber mit Festbrennweite geht es gut. Jedenfalls finde ich es auch technisch ganz beeindruckend, was Du mit der kleine Olymus machst. Die beste Kamera ist halt die, die man dabei hat.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Die Lämmer sind soo knuffig, und so schöne Fotos!Auch die Päonie finde ich sehr gelungen. Ich finde es immer sehr schwierig pink und rot-Töne gut abzubilden.
Ihr seit ja fleißig am Bilder zeigen. :DGartenlady, das zweite Akeleibild gefällt mir ausgesprochen gut! Birgit, Glückwunsch zum Neuerwerb! Im Sommer sitzen diese Vögelchen dann auch wieder bei uns im Garten. :DMarygold, das Allium Bild ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. :DThomas, die Lämmerfotos sind sooo schön! Das vorletzte Bild ist für mich der Knaller! Ganz wunderbar!LG Ute
Gartenlady, schönes Bild mit feinem rosa Hintergrund. :DAuch das Meconopsis Bild ist sehr feinBristlecone, schöne verträumte Aufnahme, auch die Farben sind sehr harmonisch.Libellenguminastik LG Ute
gartenlady, Mekonopsis finde ich wunderbar. Gelb bekomme ich meist nicht hin, umso mehr bewundere ich Dein Bild!Ute, Kompliment auch an Dich. Wie nah kommt Du ran bzw. wie stark vergrößerst Du raus?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)