Genau. Du hast es richtig erkannt.Dann wäre aber dieser Faden hier absolut überflüssig![]()
Les doch erst mal das erste posting von neo:Liebe Rosenfreunde,es ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe diesen Beitrag nicht. Zahlreiche Antworten zu diesem Thema.Ist es in einem solchen Fall nicht egal, was andere denken? Wem muss es denn letztendlich gefallen? Dem Gartenbesitzer und sonst keinem. Was andere meinen ist da nebensächlich. Wir haben unseren Garten so gestaltet, dass er uns gefällt und wir uns darin wohlfühlen. Jedes Jahr kommen zahlreiche Besucher in unseren Garten. Morgen sogar ein ganzer Reisebus. Sicher wird Einigen das was wir so gestaltet haben nicht zusagen. Das ist uns aber völlig egal. Diese Rosenfreunde fahren wieder weg und uns bleibt unser Garten.Was will ich damit sagen? Ein Garten sollte so angelegt werden, dass es den Besitzern gefällt. Mit RosengrußVulkanrose
....und nicht nur was die Fassade, sondern auch, was die Rosen betrifft....neo521 hat geschrieben:Ich verzweifel schon daran welche Farbe denn nun zur Fassade passt. Könnt ihr mir helfen![]()
Das zu beurteilen, sollten wir aber doch neo überlassen. [size=0](wobei er sich jetzt aber nicht bemüßigt fühlen sollte, auf pur-interne Querelen einzugehenGenau. Du hast es richtig erkannt.Dann wäre aber dieser Faden hier absolut überflüssig![]()
![]()
So - es ist geschafftDas klingt doch klasse!"Wollerton Old Hall Climbing"http://www.davidaustinroses.com/german/ ... showr=6883
...einfach einmal lachen!
JA und was soll ich euch sagen - es gibt nirgendwo eineWenn es ein Geburtstagsgeschenk ist, wird Neo sie sicher als Containerrose kaufen, dann sehen wir jetzt schon ein bisschen was?