News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich packe alles in eine Kiste, liefere sie am Freitag ab und parke danach entfernt. Das sollte dann gehen, oder?
Man könnte ja theoretisch auch auf diesem Parkplatz schon ein bisschen rumtauschen.
Selbstverfreilich - ich bringe aber noch ein paar Plastiktüten mit zum Tragen - habe noch genug von diversen "Raubzügen" über dieses Gartenjahr! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wenn jemand will - es hat bei mir noch Carex buchananii, sofern ich morgen alles herausfischen kann - eine Gewitterfront ist im Anmarsch...!Ich packe alles in eine Kiste, liefere sie am Freitag ab und parke danach entfernt. Das sollte dann gehen, oder?LG Frank
So habe ich es auch geplant. Die Gewitterfront zieht gerade über unserem Haus hinweg. Kracht und Donnert wie schon lange nicht mehr erlebt. Hund hat sich verkrochen. Zum Glück kein Hagel. Pflanzen stehen alle noch draußen.
Man könnte ja theoretisch auch auf diesem Parkplatz schon ein bisschen rumtauschen.
Selbstverfreilich - ich bringe aber noch ein paar Plastiktüten mit zum Tragen - habe noch genug von diversen "Raubzügen" über dieses Gartenjahr! LG Frank
auf dem Parkplatz tauschen ist eine gute Idee! Wann seid ihr da? 15 oder 16 Uhr auf dem Parkplatz tauschen und alle eintreffenden mit Pflanzen bewerfen ist doch eine nette Idee.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Kurze Zusammenfassung, ich hoffe, ich habe nichts vethessen:Frank Digitalis milk chocolate...Hab ich jemanden vergessen?
Ja, mich hatte auch mal Interesse bekundetWenn noch Digitalissse da sind ...Mach aber bloss jetzt keinen Stress mehr deswegen. Sooo wichtig ist 's auch nicht.
je nun, ich hab auch selber ausreichend Stoff geladen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich kenne die Örtlichkeiten noch nicht, aber ein Dealertreff hat was. Ich versuche gegen 16:00 da zu sein! Habe Urlaub, aber auch noch etliches zu erledigen und leider auch das Firmen-Softphone auf Stand-by. Zudem habe ich seit 4 Stunden ein E-Bike und bin ganz begeistert schon 5 km herumgeradelt.Bis zu T. + N. ist es leider doch etwas zu weit...!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Morgen kommt oile hier vorbei und nimmt mit:Je 1 Töpfchen Hepatica Typ 'Sanssouci' (weiß)und Hepatica transsilvanica 'Buis' (blau)für Wallu, Candy 42, Quendula, Irisfool1 Jeffersonia diphylla für Gänselieschen1 Taglilie 'Berleyer Grauge' für Krümel3 Taglilien für Candy 42
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Das verspricht ja allerseits fette Beute! Wie gut, dass ich keine Zeit habe - der Garten ist auch ohne Beutepflanzen schon komplett zugewachsen ... Euch allen ein schönes Treffen!
Wie gut, dass ich keine Zeit habe - der Garten ist auch ohne Beutepflanzen schon komplett zugewachsen ...
... ja, mit Gras.
Das verspricht ja allerseits fette Beute! Euch allen ein schönes Treffen!
Wenn Du wüsstest, wie schwer es ist, all den Verlockungen zu widerstehen! Danke und auch Dir ein schönes Wochenende!An alle anderen: Bis morsche, ich freu mich.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Wie gut, dass ich keine Zeit habe - der Garten ist auch ohne Beutepflanzen schon komplett zugewachsen ...
... ja, mit Gras.
Gras nur zu einem sehr geringen Teil ...Sonst würde man besser durchkommen. Bäume, Sträucher, Stauden, sogar einjährige wie Sonnenblumen und demnächst die Kürbisse eignen sich viel besser zum zuwachsen.