links unten zwischen Succisa und Anaphalis, was ist das? Und die beiden pinkfarbenen Knubbel über der Rose, was ist das?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Selbstgebundene Sträuße und Kränze (Gelesen 315174 mal)
Re:Selbstgebundene Sträuße und Kränze
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Das vermeintliche Buschwindröschen ist eine noch nicht ganz aufgeblühte einjährige Sommeraster - so ein Pompomding. & die pinkfarbenen Teile sind die Früchte von Euonymus planipes.
danke

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Heute am kalten Dauerregen-Tag
ein Phloxblumenstrauß vom 21.8.

Liebe Grüße Santolina
Heute ist Muttertag - habe ich beschlossen - erst ein kleines Mitbringsel für SchwieMu:

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich will auch eine Tochter!
Vor allem eine, die sich für Garten begeistert und mir dann noch solche Sträuße schenkt!

Liebe Grüße - Cydora
- Nemesia Elfensp.
ach cydora, leider kann man sich seine Kinder nicht aussuchenIch will auch eine Tochter!![]()
Vor allem eine, die sich für Garten begeistert und mir dann noch solche Sträuße schenkt!
![]()

Wir haben nur dieses eine Leben.
@ Emma Campanula, ein ganz toller Strauss!!!!
@ Nemesia
Wenn ich gewusst hätte, wie toll Enkelkinder sind, hätte ich keine Kinder genommen.....!!!!!

- Nemesia Elfensp.
das glaube ich Dir sofort@ NemesiaWenn ich gewusst hätte, wie toll Enkelkinder sind, hätte ich keine Kinder genommen.....!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wunderschön, eure sträuße! besonders der phloxstrauß hat es mir angetan
ich hab weder strauß noch kranz, weiß aber nicht wo hin sonst damit.gestern hab ich meinen mann angestellt zum löcher in kastanien bohren und dann auf dicken draht gefädelt und zurecht gebogen.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
& ich mir eine, die Wühlmäuse fängt & große Winkelspinnen umsiedelt.Ich will auch eine Tochter!![]()
![]()

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Nemesia Elfensp.
Quendula,hier ein Vorschlag von mir:Könntest Du, als Threat- Erstellerin vielleicht den Titel des Fadens ergänzen/umändern in z.B.:"Deko fuer Fruehling, Sommer, Herbst u. Winter" oder"Deko- DIY for all Seasons"Dann wuerde jede Deko zu jeder Jahreszeit in den Faden passen............is nur eine Idee............. :)LG
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
So vielleicht: jahreszeitliche Deko aus dem Garten?
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!