News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, ich muss das wohl doch noch haben, wenn Du mir so Mut machst. Im nächsten Jahr werden die Gärten umorganisiert.Na gut. AB dem nächsten Jahr.Kann man Chrysanthemen als Gemüse in die Kleingartenordnung schummeln?
Bestimmt. Verkaufste als Gewürz. Wenn einer zweifelt, reibst du an den Blättern mit den Worten: "Lassen sie mal dieses Aroma durch ihre Nasenflügel ziehen!" Für 'White Bouquet' melde ich mich auch an.
..das ist aber auch ein besonderes Sahnestückchen, blommorvan. Thalictrum delavayi 'Splendide' nimmt langsam Herbstfärbung an und zeigt die letzten verregneten Blüten. Der Wind frischte heute stark auf und ich habe einige hohe Stauden ein wenig angebunden.
Hier blüht das Federgras zum zweiten Mal. Ich bitte um gehöriges Staunen.
*staun* Gestern im Zweitgarten entdeckte ich blühende Primeln. Leider habe ich im Eifer der Einpflanzaktion diverser Hemerocallis, die mit dem Basteln von Drahtkörben verbunden waren, vergessen, ein Foto zu machen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
die krötenlilienblüte hätte ich beinahe verpasstmeine unbekannte chrysantheme nichtund auch nicht einen sämling, der vor 3 jahren spontan in dem bereits etablierten horst der 'unbekannten' erschien
Bei mir bisher ca. 80 cm. Deine Schwester hat auch eine .
weiß ich, sie hat mir Samen geschickt, werde die Aussaat auch noch probieren.ja, Größe 60/80 hatte ich noch geg oog let Also, im Garten eine Hosta raus, die an einem idealen Gillenia Platz saß. Noch ne kleine Hosta raus, die zu weit hinten im Beet eher unsichtbar war, Große Hosta da rein, Gillenia ins Loch der größeren Hosta. Für die kleinere Hosta vorne Rasen gemordet und nach vorne gepflanzt. Stunden später: "schon" fertig.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Tricyrtis macrantha ssp. macranthopsis:Tradescantie 'Billberry Ice':Begonia grandis (-evansiana) 'Alba':Epimedium 'Red Maximum':Verspätete Nachtkerzenblüte:Topinambur - ein bischen lass ich immer stehen:Tot geglaubte leben länger - Tricyrtis 'Tojen' hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:Sehr späte Kandidaten: Rabdosia longituba:Zingiber mioga:Keiskea japonica:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”