News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nach BB? Hab grade nicht auf dem Schirm, wann das wäre. Falls es terminlich passt, gerne!
Es gibt noch keinen Termin, erstmal gibt es eine Moosbox zum Treffen am 16.08. und dann muss sowieso erst eine Abstimmung mit der Gartendenkmalpflege erfolgen. Aber jetzt sind wir OT.
Gebongt. Nachdem Nina maigrüns Hinweis auf den Flieger zum Berlin-Brandenburg-Treffen einfach unkommentiert stehen ließ, kommt ihr dann um's Pflanztreffen sowieso nicht herum. Lasst ihr uns eine Bankverbindung zum Austocken zukommen?
Nina ist noch in Verhandlungen mit Michael Dreisvogt und dem Botanischen Garten in Bonn. Und sie hat den Überblick über die Finanzen. Sie wird sich dazu melden.Immerhin haben wir eine eindeutige Tendenz, was es denn werden soll in Härle.
:Des kann vielleicht nicht schaden, wenn ich aus diesem anlass meinen post wiederhole:
welche nummer hat denn das spendenkonto?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich war zwar nicht beim diesjährigen Treffen, aber beim letzten Forumstreffen bei Nina und Thomas. Schon damals war ich verzaubert und sehr beeindruckt vom Arboretum Härle, ich würde auch gerne was spenden. Abstimmen werde ich nicht, ich finde alle Vorschläge prima und könnte mich eh nicht entscheiden.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
finger weg, du gierschlund! nachher fehlen da lauter farne oder so zeugs.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Es gibt endlich einen Termin! Die Pflanzung wird durch die Gärtner vom Arboretum Härle Ende Oktober gemacht. Michael hat versprochen ein superschönes Exemplar auszusuchen.Das „offizielle“ Angießen können wir dann am "Offenen Sonntag zur Herbstfärbung" am 26.10.14 machen. Da gibt es im Park Kaffee und Kuchen und es kann frei durchwandert werden, da lohnt sich die Anreise für ein paar Purler vielleicht noch mehr.Genaue Uhrzeit und alles andere können wir ja noch überlegen.Wer ist dabei?