Aber einen 3-Königskuchen gibt es schon, oder?Da heute kein Feiertag ist ( in stockevangelischen Ländern ist nix mit 3 Königen, da wird gearbeitet!), gibt's auch kein Feiertagsmenü. Spaart ganz von selbst viele Kalorien
![]()
![]()

Moderator: Nina
Aber einen 3-Königskuchen gibt es schon, oder?Da heute kein Feiertag ist ( in stockevangelischen Ländern ist nix mit 3 Königen, da wird gearbeitet!), gibt's auch kein Feiertagsmenü. Spaart ganz von selbst viele Kalorien
![]()
![]()
Niente!
...einfach einmal lachen!
Gerne, ich werfe sofort den Ofen im grossen Rittersaal an und lass den langen Tisch deckenaber vielleicht könnten wir für jden könig zu ehren eine mahlzeit verdrücken...mit nachtisch
oh ja, die ritter ahttn so tolle bankette....so lange menuefolgen...kapaunen, rebhühner, fasane, wildschweine, rehböcke, spanferkel, tauben-pasteten.... :-) fisalis können wir ja dann die knochen zuwerfen :-)))
Es hat genug für alle.Wildschweine und Spanferkel für euch, den rest nehm ich
Ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus. Ich empfinde sie bereits als dikriminierend.
...und dazu ein fässchen malvasierEs hat genug für alle.Wildschweine und Spanferkel für euch, den rest nehm ich