Da heute kein Feiertag ist ( in stockevangelischen Ländern ist nix mit 3 Königen, da wird gearbeitet! ), gibt's auch kein Feiertagsmenü. Spaart ganz von selbst viele Kalorien
Na, wenn ich das so lese, ist fisalis der einzige Puritaner unter uns. ;DMir gefällts, daß die Mehrheit doch auch das kocht, was ihr schmeckt. Januar hin oder her.Heute gibts Lengfisch. Habe ich noch nie gegessen, soll aber ein feiner Fisch sein.Ökologischer Nebenaspekt: ich weiß wer ihn gefangen hat und wie. Also Weste sauber ;DUnd wer glaubt, ich würde ihn aus diätätischen Gründen ruinieren, der irrt!Ich geb Butter bei die Fische, so 8)Fett ist schließlich auch Geschmacksträger.LGCarmen
oh ja, die ritter ahttn so tolle bankette....so lange menuefolgen...kapaunen, rebhühner, fasane, wildschweine, rehböcke, spanferkel, tauben-pasteten.... :-) fisalis können wir ja dann die knochen zuwerfen :-)))
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
oh ja, die ritter ahttn so tolle bankette....so lange menuefolgen...kapaunen, rebhühner, fasane, wildschweine, rehböcke, spanferkel, tauben-pasteten.... :-) fisalis können wir ja dann die knochen zuwerfen :-)))