News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr schön, die Kränze von Christina. Und Emmas Arrangement ist farblich wieder sehr stimmig.Ich habe heute "Bäume" gebastelt.Erst zwei: Dann wollte ich doch mal das "Grundgerüst" zeigen: Und jetzt bin ich zwar gerade in Schwung gekommen, aber es mangelt mir an Schnittgut und "Long-Toms":
Deine 'Bäume' sind Dir super gelungen, marygold! Ich hatte im Sommer eine ähnliche Idee, als ich Rankgerüste für die Wicken bastelte. Die würden sich schon gut eignen um sie später mit Tannenzweigen zum umwickeln, bis jetzt hatte ich noch keine Lust dazu. Es ist zudem nicht so wirklich meins diese Advents- & Weihnachtsdeko...
Heute hab ich größere Mengen Lorbeerkirsch-Schnitt gefunden. Ist das taugliches Material für Kränze (gemischt mit Koniferenzweigen stell ich mir das vor), oder fallen die ab bzw. werden grau?
Das sieht ja aus wie ein Brautstrauß - aber ganz schön kühl - aber sooo schön. Ich glaube, ich brauche ne grüne Kerze :DSind die Christrosen schon aus deinem Garten?L.G:
EmmaCampanula,Helleborus, Misteln, Haselnuß, umschmeichelt von Umbelliferaen, in jahreszeitlicher Szenerie mit gelbgrüner Kerze! Dazu noch meisterlich fotografiert. Danke!!
Ein toller Strauß! Misteln in der Vase Auch die Bäume begeistern mich total! Richtige Willhaben Stücke....Morgen werde ich mich mal anstecken lassen von Eurer Kreativität und in Sachen Adventskranz aktiv werden.
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
@EmmaCampanula Das ist ja wieder ein traumhafter Strauß und so schön mit dem alten Porzellan arangiert.
Ich hab im Haus mit der Weihnachtsdeko begonnen, obwohl mir noch so gar nicht danach ist...
Ich bin fast fertig.Da mir auch nicht danach ist, hab ich es erst gemacht, als es dunkel war.Draußen(Terrasse und Pforte) muss ich noch 2 große Gestecke machen und in das Tannengrün am Zaun und Rosenbogen die Lichterkette tüddeln.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.