ich auch nicht. zwei rosen habe ich, das zählt vermutlich aber nicht.

was meine vorredneri schon sagten, dem schließe ich mich vorbehaltlos an. hach, es war einfach schön !!

eine hafencity kannte ich nur aus hamburg - cydora hat mich überzeugt, daß es die auch in köln gibt. allerdings ohne viel grün.

tja, und dann kam der ungemütliche teils des tages - die zugfahrt. wir stiegen in den hinteren teil des bummelzuges ein, der in remagen abgekoppelt werden sollte. bißchen weiter wollten wir schon kommen. um den wagen zu wechseln, mußten wir allerdings an der nächsten station aussteigen und im spurt in den vorderen wagen rennen. da ich schon hrm, leicht müde war und nicht mehr bis drei zählen konnte, habe ich nur zwei sachen - mantel und tasche - mitgenommen. den rucksack mit handy und schlüssel drin ließ ich stehen. portemonnaie hatte ich diebstahlsicher in der manteltasche.es hat einige zeit gedauert, bis ich diesen kleinen fauxpas bemerkt hatte. leider war der rucksack nicht mehr im hinteren wagen.abär: jemand nettes hat ihn in bonn abgegeben !!!

mit meinem nichtgesperrtem handy hat die dame vom fundbüro dann unter anderem bei meinem sohn angerufen, den wir schon von cydoras handy aus benachrichtigt hatten, daß muttern dusselig gewesen war. da er auch einen schlüssel von meiner wohnung hat, holte er mich in mainz ab und die welt war wieder einigermassen in ordnung - zumal das baby auch dabei war.

aus gegebenem anlaß war dann heute hier ruhetag.