News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Glühweintreffen 2014 (Gelesen 16374 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Rosisten-Glühweintreffen 2014

Frank » Antwort #120 am:

Ihr Lieben,wenn Ihr nicht gewesen wärt - ich hätte mich durch die diversen Märkte kaum zum Restaurant durchschlagen wollen, wäre mit wunderbarem Gebäck nicht beköstigt, hätte mich nicht so gut unterhalten können und, und, und...! :D :D :D Mit einem Satz - es war sehr schön und Danke an die Organisatorinnen des diesjährigen Treffens. Perfekt (auch wenn wir uns unterwegs verloren hatten... :o ::) :-\ :-X). Das Restaurant war sehr gut, die Bewirtung lecker, die Bedienung flott und freundlich.Bis zum nächsten Jahr und viel Spaß den noch länger im Rheinland weilenden Rosisten und anderen Menschen...! :-* :-* :-*Euer Frank
Bild
PS: Tubutsch's Hoffotografin hatte Verstärkung - es sind schöne Bilder zu erwarten...! ;) :D 8)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #121 am:

Oh, das klingt ja richtig gut: Schön!!! :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tubutsch

tubutsch » Antwort #122 am:

Was soll ich sagen, es war wieder wunderschön mit Euch. Wie immer viel zu kurz. Wenngleich es sicher leichter ist, einen Sack Flöhe zu hüten als Euch auf dem Weihnachtsmarkt zusammenzuhalten. Ich hätte noch Stunden länger mit Euch verbringen wollen. Ganz zu schweigen von Viris, Jupps und Kai-Erics leckeren Plätzchen. Ich freue mich schon auf unser geplantes sommerliches "Glühweinvorglühen" :D :-* Ich hoffe, alle hatten eine gute Heimfahrt!
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #123 am:

Ich bin auch wieder zu Hause, wenn auch verspätet, aber dazu später mehr.Erstmal: es war sehr schön! Ja, man hätte noch länger quatschen können! Und der Vorteil eines kleinen Kreises: man kommt auch mit jedem mal ins Gespräch :D Ich freue mich schon auf's Forumstreffen und hoffe, da alle wiederzusehen! Dank noch mal an die Organisatorin(nen) :-*Von Köln hab ich nur einen Bruchteil gesehen und festgestellt, dass ich noch mal mit mehr Zeit hinfahren muss!Mit lilia bin ich am Samstag quer durch die Stadt bis zum Rheinauhafen. Da bekamen wir einen Anruf ihres GG, dass unser Zug ausfällt :( Also zurück zum Bahnhof, anstellen, bestätigen lassen, neuen Zug suchen. Wir landeten dann in einem Bummelzug nach Mainz, der statt 1,5 Stunden 3 1/4 brauchte :P Die Fahrt war auch nicht ganz ruhig, aber das soll lilia erzählen ;)Den Link zu meinen Knipserfotos schicke ich per PM.
Liebe Grüße - Cydora
tubutsch

tubutsch » Antwort #124 am:

Schade Cydora, dass Eure Rückreisen so chaotisch verlief. Wir holen den Streifzug durch Köln nach, wenn es wieder wärmer ist. Aber auch ansonsten seit Ihr uns Jederzeit herzlich willkommen. Ich freu mich schon auf all die tollen Fotos :D :-*
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #125 am:

Glühweinvorglühen :o :owann, wo????Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
tubutsch

tubutsch » Antwort #126 am:

Glühweinvorglühen :o :owann, wo????Netti
Noch nichts konkretes...
cydora

cydora » Antwort #127 am:

Ich glaube, diese kann ich gefahrlos posten ;)Weihnachtsmarkt vor dem Kölner Dom:BildBildApropos Weihnachtsmarkt und Stress:Es ist unmöglich, stressfrei mit mehr als 3 Leuten nach 17 Uhr über den Markt zu schlendern. Das nächste Mal sollten wir feste Treffpunkte mit Zeitfenster ausmachen und in Trüppchen gehen. Das ist leichter. An den Treffpunkten kann man dann die leckeren Plätzchen naschen und sich mit Glühwein stärken. Das wäre mein Vorschlag für's nächste Mal.
Liebe Grüße - Cydora
cydora

cydora » Antwort #128 am:

Beim Heinzelmännchen-Markt waren wir auch:Bild
Liebe Grüße - Cydora
cydora

cydora » Antwort #129 am:

Nachdem wir den Rest aus den Augen verloren hatten, waren wir zu zweit auch noch am Hafenmarkt:BildWer mehr Fotos sehen will, muss dabei gewesen sein ;)
Liebe Grüße - Cydora
marcu

marcu » Antwort #130 am:

Herrlich stimmungsvoll, die Fotos!Hätten eigentlich auch "Nicht-Rosisten" erscheinen dürfen?
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
cydora

cydora » Antwort #131 am:

Klar. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Rheinländer sehr offen sind :D Bin nämlich auch eigentlich kein Rosist ;)
Liebe Grüße - Cydora
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #132 am:

es war wieder sooooooooooo schön mit euch :-* :-* :-* :-*danke für die fröhliche runde: mein toast hat die organisation ja bereits ereilt und wurde beinahe niedergeschrien ;) - der lautstärkepegel war also mal wieder fulminant ;D ;D ;Dköln überhaupt gefiel uns super und wird uns garantiert ein weiteres mal ertragen dürfen - mit oder ohne glühen 8) 8) 8)...aber gern mit ;D ;)
Lilia

Lilia » Antwort #133 am:

ich auch nicht. zwei rosen habe ich, das zählt vermutlich aber nicht. ;) was meine vorredneri schon sagten, dem schließe ich mich vorbehaltlos an. hach, es war einfach schön !! :D eine hafencity kannte ich nur aus hamburg - cydora hat mich überzeugt, daß es die auch in köln gibt. allerdings ohne viel grün. ;) tja, und dann kam der ungemütliche teils des tages - die zugfahrt. wir stiegen in den hinteren teil des bummelzuges ein, der in remagen abgekoppelt werden sollte. bißchen weiter wollten wir schon kommen. um den wagen zu wechseln, mußten wir allerdings an der nächsten station aussteigen und im spurt in den vorderen wagen rennen. da ich schon hrm, leicht müde war und nicht mehr bis drei zählen konnte, habe ich nur zwei sachen - mantel und tasche - mitgenommen. den rucksack mit handy und schlüssel drin ließ ich stehen. portemonnaie hatte ich diebstahlsicher in der manteltasche.es hat einige zeit gedauert, bis ich diesen kleinen fauxpas bemerkt hatte. leider war der rucksack nicht mehr im hinteren wagen.abär: jemand nettes hat ihn in bonn abgegeben !!! :D :D mit meinem nichtgesperrtem handy hat die dame vom fundbüro dann unter anderem bei meinem sohn angerufen, den wir schon von cydoras handy aus benachrichtigt hatten, daß muttern dusselig gewesen war. da er auch einen schlüssel von meiner wohnung hat, holte er mich in mainz ab und die welt war wieder einigermassen in ordnung - zumal das baby auch dabei war. :D aus gegebenem anlaß war dann heute hier ruhetag. 8)
marcu

marcu » Antwort #134 am:

Auweia, dieser Moment - in dem man merkt, dass man was vergessen hat.....Das muss wohl doch eine sehr kurzweilige Fahrt gewesen sein? ;)Schön, dass ein ehrlicher Mitbürger der Finder war! 8)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Antworten