Moderator: Phalaina
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja. Ich würde auch mal die Wurzeln anschauen. Wie lange ist die Schlumbi denn in diesem Zustand?Die Glieder an der Basis sehen doch ganz gut aus.
ungefähr vier Wochen ist es her, das ich ihn gefunden habe.Der Ballen ist gut durchwurzelt, die älteren Wurzeln braunfarbig, viele neue Feinwurzeln in weiß sind vorhanden.Ich habe ihn öfters getaucht, damit der Wurzelballen wieder richtig Wasser aufnehmen kann.Ja. Ich würde auch mal die Wurzeln anschauen. Wie lange ist die Schlumbi denn in diesem Zustand?Die Glieder an der Basis sehen doch ganz gut aus.
Das sieht doch schon mal gut aus.Der Ballen ist gut durchwurzelt, die älteren Wurzeln braunfarbig, viele neue Feinwurzeln in weiß sind vorhanden.
Feucht ist gut, nass eher schlecht.Ich habe ihn öfters getaucht, damit der Wurzelballen wieder richtig Wasser aufnehmen kann.