Heute Nacht, kaum Wolken und nochmal frostig mit knapp unter -3° C.Aktuell ist es bewölkt, hat 4,7° C und Regenradar sagt, selbiger steht schon vor der Tür.@ tarokaja, OF könnte für Oberfranken stehen, glaube ich zumindest.
Hmmpf, eigentlich war die Vorhersage für heute ja Sonne am Alpenrand. Aber die Wolkendecke ist doch eher geschlossen.Ok, der Alpenrand ist noch ein ganzes Stück weg und ich muss das Tele schon weit aufreissen. Sonne vermute ich trotzdem eher auf der Südseite des Großvenedigers.ob woanders die Sonne scheint?In der Nähe jedenfalls nicht: Wendelstein und Zillertaler Alpen:und bei Planwerk, der Kampenwand und dem Lofer Steingebirge?Vielleicht am Wilden Kaiser oder dem Großglockner?.Nanu, nun lugt sie hier doch noch hervor
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
die letzten drei Tage waren wunderschoen hier. Nachts -3 Grad, dann Sonne, bis auf 7Grad. Die naechsten Tage sollen durchmischt werden aber nicht sonderlich kalt. Weiss nicht ob man sich freuen soll, habe Angst, dass das Fruehjahr kalt und nass wird. Aber ist besser optimistisch zu sein! Gruesse von Haute Savoie.
pidiwidi, danke für diese herrlichen Panoramabilder - man bekommt Sehnsucht nach den Bergen In Wien hat es gestern Abend geschneit, das hat keiner angesagt, in der Nacht waren es -3°C. Jetzt grau, 0°C, ganz leichtes Grieseln.
@ tarokaja, OF könnte für Oberfranken stehen, glaube ich zumindest.
Oder Offenbach?
Offiziell ist OF das Autokennzeichen für Offenbach. Omom kommt aber aus Oberfranken. Das wäre "Ofr." 8)AB in Ufr., Nachbarlandkreis zu OF: Sehr dunkel, es fängt leicht zu regnen an, 9 Grad.