Stellar Geranien gesucht (Gelesen 6326 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Stellar Geranien gesucht
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich neige dazu, mich dieser Frage erst im Herbst zu stellen.Aber zum Glück ist quasi kein Überwinterungsplatz vorhanden![]()
Don't feed the troll!
-
Maja
Also ich würde gern dort bestellen. @zwerggarten, ist Dein Warenkorb wieder gefüllt?solltest du aber portobeteiligung anstreben: ich hatte gerade 7 schätzchen im wieder gelöschten korb.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
blommorvan
Quod est demonstrandum.Die Geldschneider sind hier also die Paketdienste[/i]
-
Maja
Welche Anzahl schwebt Dir denn vor?... wer hat die besten zwischenlagermöglichkeiten ...?
RosaRot hat geschrieben:Alles was das Herz begehrt gibt es in dieser Versandgärtnerei:hier
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
RosaRot
Bernie
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Don't feed the troll!
-
Henki
- oile
-
Finde ich eigentlich auchSowas macht man nicht...![]()
![]()
Don't feed the troll!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- zwerggarten
-
hübscher link! 8)das geht besser so:Hier sind zumindest in der 2013er Liste ein paar Stellars drin, nachfragen lohnt sich vielleicht:http://www.kaltenbach-stauden.de/Pelarg ... w?id=76186
Code: Alles auswählen
[url=http://www.kaltenbach-stauden.de/Pelargonien;focus=DUMMY_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_Download_0693de39&path=download.action&frame=DUMMY_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_Download_0693de39&view=raw?id=76186]liste von kaltenbach[/url]"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Oh Gotthübscher link! 8)das geht besser so:Hier sind zumindest in der 2013er Liste ein paar Stellars drin, nachfragen lohnt sich vielleicht:http://www.kaltenbach-stauden.de/Pelarg ... w?id=76186und sieht dann so aus:liste von kaltenbachCode: Alles auswählen
[url=http://www.kaltenbach-stauden.de/Pelargonien;focus=DUMMY_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_Download_0693de39&path=download.action&frame=DUMMY_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_Download_0693de39&view=raw?id=76186]liste von kaltenbach[/url]
Bernie
- zwerggarten
-
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos