News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2004 (Gelesen 18556 mal)
Re:März 2004
Berlin, bewölkt mit Ausfheiterungen, 7°.Die klebrig braunen Kastanienknospen platzen auf und in ganz zartem Hellgelb schauen die noch artig zusammengefalteten die Blättchen hervor.
So ein Mist es schneit. Wieder nichts mit Garten.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
aber dem Garten mehr Blumen.
Allgäu laut wetterbricht 25 cm schwerer schnee und es schneit wie verrückt weiter!!!!!
;Deuer spruch heute .....garten heißt warten ....hilft einem schon .....danke ;)außerdem kann man sich so nicht von den notwendigen arbeiten im büro ablenken lassen (ich mach das soooo gern) schiebe alles wichtige weg und arbeit und räume in den gärten (so habe ich doch tatsächlich gerstern eine von mir verlangte arbeit abgeben ;Ddiese unten stehende adresse habe ich von einer freundin erhalten, die mir etwas zum märzschnee und dem volksglauben dazu erzählte.........hier setzten die bauern den geschmolzen märzenschnee wohl gegen verbrennungen ein und sie hätten immer ein flascherl auf vorrat
......http://www.isa-diagonal.net/vglbrmaerz.html

Berlin, grau, - 1°. Seufz. Heute wollte ich genüßlich in mehreren Gartencentern nach Stauden und Gehölzen stöbern gehen. Aber bei der Kälte macht das ja keinen Spaß 

Schnee - kaum zu glauben - da muß ich mit unseren 9°C ja noch zufrieden sein!LGDahlia
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Chinesisches Sprichwort
Bonn, Süden, am Hang: Morgens um sieben mit einem Grad das Minimum, jetzt vier bei bedecktem Himmel, kaum Wind und trocken.
;Drichtigstellungheute ist ja der 25.03.04..........iiiiiiiiiiiiiiibin erst jetzt wach 

:Dunterallgäu grenze zum oberallgäu schneefall endlich gestopptsonne schafft es noch nicht durch 

Hamburg/Umland:tagsüber etwa 8Grad, kalter Wind, viel Sonne: alles in allem ein etwas unterkühlter, aber heiterer Frühlingstag.Liebe Grüße,Brigitte1
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln7°C es hat gerade angefangen etwas zu schneien. 

7° C, trüber Himmel. Nina, den Schnee darfst du behalten.
Kornelkirschen, Mandelbäumchen und Forsythien blühen.

Kornelkirsche? Mandelblüten?Nix ist! Schneegestöber und nur knapp über 0°C hier in Südniedersachsen. Und ich wollte heute meine Giftpflanzensammlung, die ich gestern bekommen habe (Sträucher), in die Erde bringen.
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.