News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mehrere Unkräuter mag ich gern:Majoran, Gundermann,Günsel und Klettenlabkraut, wenn es in Grenzen gehalten wird.Vogelmiere und Storchschnabel lasse ich in den Beeten stehen, damit sie dicht sind und nicht so viel Feuchtigkeit verloren geht.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Seit neuestem habe ich das auch im Garten. Wahrscheinlich mit Vogelfutter eingeschleppt?Äcker und Freiflächen gibt es hier in weitem Umkreis nicht. Wächst versteckt unter Hecken. Muss ich also wohl drauf schauen.
Seit neuestem habe ich das auch im Garten. Wahrscheinlich mit Vogelfutter eingeschleppt?Äcker und Freiflächen gibt es hier in weitem Umkreis nicht. Wächst versteckt unter Hecken. Muss ich also wohl drauf schauen.
Reiß es jetzt aus, bevor es sich aussät.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hier bildete es in den Gartenanfängen um 2009 einen soliden Bestand zusammen mit Chelidonium majus, Gänsefuß und Brennnesseln im trockenschattigen Traufbereich der alten Goldparmäne. Das Labkraut strich im Garten als Erstes die Segel. Ohne ernsthaftes Zutun meinerseits. Ich hab hier schon seit Jahren keins mehr gesehen.