News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 214836 mal)
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Re: Fragen zum neuen Forum
Aha, alles klar! Jetzt könnte ich zwar theoretisch mit diesem Tipp meinen Pin nachjustieren, habe aber momentan mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen:
:)Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
DankeDu musst in deinem Profil unter "Profil-Einstellungen" in der Liste den Punkt "Forum Profil" aufrufen. In der dort angezeigten Google-Map lässt sich der Pin verschieben, indem man ihn doppelt anklickt und dann auf dem neuen gewünschten Punkt platziert.

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Wie kann man nur eine Katze so nennen!Schwierigkeiten

Aster!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
@Lilo: Das Problem mit dem Bildern und den Mindestbeiträgen dürftest du eigentlich nur bei der eigenen Galerie haben, wenn ich die neuen Nutungsbedingungen richtig verstanden habe. Im Beitrag müsstest du sie anhängen können.@Zausel und Bristlecone: Eure Bilder im Anhang kann ich nicht anschauen, gibt ne Fehlermeldung. Die Vorschau ist allerdings sichtbar.
- Quendula
Danke *erleichtert ist*. Hier auch. Dachte schon, es liegt an GGs Sicherheitseinstellungen@Zausel und Bristlecone: Eure Bilder im Anhang kann ich nicht anschauen, gibt ne Fehlermeldung. Die Vorschau ist allerdings sichtbar.

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Guten morgen, ja die Mitgliederkarte ist ein Füllhorn für Stalker.So genau möchte ich es nicht. Mein Wohnort wird mit seiner einstelligen Einwohnerzahl nicht einmal als Teilort geführt. Den Pin irgendwo in die Pampa zu setzen widerstrebt mir aber auch.Die Bezeichnung der Region im Profil muss weiterhin genügen.

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Du könntest den Pin zwar haargenau setzen, aber die Betrachter der Karte können sie doch gar nicht vergrößern *) alsoa/ die haargenaue Position nicht wahrnehmenb/ gar nicht unterscheiden, ob es wirklich haargenau oder in einem 20 km entfernten Maisfeld sitzt.*) Was Thomas und Nina übrigens ganz bewusst so entschieden haben.Mit dem Pin setzen auf der Mitgliederkarte habe ich mich gestern auch versucht. Es hat gut geklappt, eigentlich zu gut. Den Pin konnte ich bei sehr großer Vergrößerung sogar fast punktgenau setzen. Nach einigen Überlegungen habe ich auf die Markierung verzichtet. So genau möchte ich es nicht.
Aster!
- Quendula
Wenn ich in das entsprechende Profil schaue, sehe ich in jeder beliebigen Vergrößerung, wo der Pin sitzt.
Wunderbar, das kenne ichAha, alles klar! Jetzt könnte ich zwar theoretisch mit diesem Tipp meinen Pin nachjustieren, habe aber momentan mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen:

Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Wie schaffst Du es?Bzw. Ich möchte gerne ein Postkarte von Dir an meine neue Adresse!Teilweise habe ich jetzt die genaue Adresse der Mitglieder, also so genau, daß die Post auf jeden Fall ankommt.
Aster!
Stümmt! *wirft Quendula einen Schwimmreifen zu*Wenn ich in das entsprechende Profil schaue, sehe ich in jeder beliebigen Vergrößerung, wo der Pin sitzt.
- Quendula
Logout ist bei den drei Strichen links oben, unterster Punkt.PS Auch in die Mitgliederkarte kann ich mich reinzoomen. 

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Stimmt, verda****Wenn ich in das entsprechende Profil schaue, sehe ich in jeder beliebigen Vergrößerung, wo der Pin sitzt.

Komisch ... ich gar nicht.PS Auch in die Mitgliederkarte kann ich mich reinzoomen.
Aster!