News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 214828 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

Re: Fragen zum neuen Forum

micc » Antwort #120 am:

Aha, alles klar! Jetzt könnte ich zwar theoretisch mit diesem Tipp meinen Pin nachjustieren, habe aber momentan mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen:
Bild
:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #121 am:

;D Ich würde probieren, das Problem mit einer Futterdose zu lösen! 8)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #122 am:

Du musst in deinem Profil unter "Profil-Einstellungen" in der Liste den Punkt "Forum Profil" aufrufen. In der dort angezeigten Google-Map lässt sich der Pin verschieben, indem man ihn doppelt anklickt und dann auf dem neuen gewünschten Punkt platziert.
Danke :D, ich hatte keinen Doppelklick gemacht, nur versucht den Pin mit der Maus zu ziehen :P
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #123 am:

Schwierigkeiten
Wie kann man nur eine Katze so nennen! ::) ::) ::)Unser hieß 'Moritz' :PDie Fernsteuerung mit Dreamies funktioniert übrigens auch sehr gut.
Aster!
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #124 am:

Extern eingebundene Smileys werden jetzt in gigantischer Größe angezeigt ;D.Bild
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Henki

Henki » Antwort #125 am:

@Lilo: Das Problem mit dem Bildern und den Mindestbeiträgen dürftest du eigentlich nur bei der eigenen Galerie haben, wenn ich die neuen Nutungsbedingungen richtig verstanden habe. Im Beitrag müsstest du sie anhängen können.@Zausel und Bristlecone: Eure Bilder im Anhang kann ich nicht anschauen, gibt ne Fehlermeldung. Die Vorschau ist allerdings sichtbar.
Quendula

Quendula » Antwort #126 am:

@Zausel und Bristlecone: Eure Bilder im Anhang kann ich nicht anschauen, gibt ne Fehlermeldung. Die Vorschau ist allerdings sichtbar.
Danke *erleichtert ist*. Hier auch. Dachte schon, es liegt an GGs Sicherheitseinstellungen ;D.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #127 am:

So genau möchte ich es nicht. Mein Wohnort wird mit seiner einstelligen Einwohnerzahl nicht einmal als Teilort geführt. Den Pin irgendwo in die Pampa zu setzen widerstrebt mir aber auch.Die Bezeichnung der Region im Profil muss weiterhin genügen.
Guten morgen, ja die Mitgliederkarte ist ein Füllhorn für Stalker. ;) ;DTeilweise habe ich jetzt die genaue Adresse der Mitglieder, also so genau, daß die Post auf jeden Fall ankommt. ::)Aber, man muß selber wissen, wieviel Information man ins Netz stellt.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #128 am:

Mit dem Pin setzen auf der Mitgliederkarte habe ich mich gestern auch versucht. Es hat gut geklappt, eigentlich zu gut. Den Pin konnte ich bei sehr großer Vergrößerung sogar fast punktgenau setzen. Nach einigen Überlegungen habe ich auf die Markierung verzichtet. So genau möchte ich es nicht.
Du könntest den Pin zwar haargenau setzen, aber die Betrachter der Karte können sie doch gar nicht vergrößern *) alsoa/ die haargenaue Position nicht wahrnehmenb/ gar nicht unterscheiden, ob es wirklich haargenau oder in einem 20 km entfernten Maisfeld sitzt.*) Was Thomas und Nina übrigens ganz bewusst so entschieden haben.
Aster!
Quendula

Quendula » Antwort #129 am:

Wenn ich in das entsprechende Profil schaue, sehe ich in jeder beliebigen Vergrößerung, wo der Pin sitzt.
Chica

Chica » Antwort #130 am:

Aha, alles klar! Jetzt könnte ich zwar theoretisch mit diesem Tipp meinen Pin nachjustieren, habe aber momentan mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen:
Wunderbar, das kenne ich ;D.Ich finde am Smartphone kein logout, bin ich zu dusslig?
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #131 am:

Teilweise habe ich jetzt die genaue Adresse der Mitglieder, also so genau, daß die Post auf jeden Fall ankommt. ::)
Wie schaffst Du es?Bzw. Ich möchte gerne ein Postkarte von Dir an meine neue Adresse!
Aster!
Henki

Henki » Antwort #132 am:

Wenn ich in das entsprechende Profil schaue, sehe ich in jeder beliebigen Vergrößerung, wo der Pin sitzt.
Stümmt! *wirft Quendula einen Schwimmreifen zu*
Quendula

Quendula » Antwort #133 am:

Logout ist bei den drei Strichen links oben, unterster Punkt.PS Auch in die Mitgliederkarte kann ich mich reinzoomen. :-\
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #134 am:

Stimmt, verda**** :-X :-X :-XDann muss die Karte auf dem Profil entweder anders oder gar nicht angezeigt werden!
PS Auch in die Mitgliederkarte kann ich mich reinzoomen.
Komisch ... ich gar nicht.
Aster!
Antworten