Ah was! So - habe mich grade auch dort, knapp hinter *) Dir, entdeckt - sind wir halt. Wiederspruch zwecklosTrifft auf mich nicht so ganz zu, würde ich mal so behaupten.Oberlaberköppe.

NRW | Kölner Bucht | 8a
Ah was! So - habe mich grade auch dort, knapp hinter *) Dir, entdeckt - sind wir halt. Wiederspruch zwecklosTrifft auf mich nicht so ganz zu, würde ich mal so behaupten.Oberlaberköppe.
Welche denn?schon klar.aber es gefällt mir nicht, wenn jemand sich einfach weigert, die bereitgestellten informationen zu lesen.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Für die Freiheit des Spottes.
Dem muss man nichts mehr hinzufügen.Liebe und etwas müde GrüßeThomasaber es gefällt mir nicht, wenn jemand sich einfach weigert, die bereitgestellten informationen zu lesen.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
zB hierIch habe den Irisfaden nicht in der Auflistung der Themen gefunden. Daraufhin habe ich meine eigenen alten Beiträge suchen lassen und habe so wieder den Irisfaden gefunden.Vielleicht hilft es ja...
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Und ich möchte nicht 17 mal dieselbe Frage lesen oder beantwortenWollte einfach keine 17 Seiten durchlesen.
Nö musst du nicht. Mir geht es um Garten und Pflanzen, mit der Technik hab ichs nicht so, geb ich zu. Was verlangt ihr denn morgen den neu dazugekommenen ab? Dass sie erst mal die Fuffzich Seiten hier durchlesen bevor sie ne Frage stellen? Wozu denn ein Forum, wenn man keine Fragen stellen darf?Wie gesagt, danke an die netten Usi hier. Hilfe scheint ja nicht selbstverständlich.Aber wir sollen alles lesen, was Du schreibst
südöstlich von berlin