Trifft auf mich nicht so ganz zu, würde ich mal so behaupten.
Ah was! So - habe mich grade auch dort, knapp hinter *) Dir, entdeckt - sind wir halt. Wiederspruch zwecklos @Staudo: Welch ein Kompliment! Ich werde mein Bestes tun, obwohl von einem 76,8k wage ich nicht mal zu träumen. Umso tiefer mein Knicks!Mal im Ernst:Weg mit dieser Statistik. Ausblenden. Weder hat sie etwas mit Realität zu tun noch hat sie eine Aussagekraft. Eins hat sie jedenfalls: Quark! Ein, für nicht eingeloggte Gäste, zugänglicher Quark.*) Mittlerweile habe ich Dich überholt! Darfst mich Siezen!
Danke ;DBei der Suche bekomme ich die Trefferliste, aber die konnten alle nicht angezeigt werden, "Seite nicht gefunden". ???Dann bin ich im Arboretum die ersten Seiten durch, auch nicht gefunden. Technik
Ich habe den Irisfaden nicht in der Auflistung der Themen gefunden. Daraufhin habe ich meine eigenen alten Beiträge suchen lassen und habe so wieder den Irisfaden gefunden.Vielleicht hilft es ja...
Nö musst du nicht. Mir geht es um Garten und Pflanzen, mit der Technik hab ichs nicht so, geb ich zu. Was verlangt ihr denn morgen den neu dazugekommenen ab? Dass sie erst mal die Fuffzich Seiten hier durchlesen bevor sie ne Frage stellen? Wozu denn ein Forum, wenn man keine Fragen stellen darf?Wie gesagt, danke an die netten Usi hier. Hilfe scheint ja nicht selbstverständlich.
Auch Fragen zum Einstellen von Photos gehören wohl hier hinein. Ich habe es jetzt nach der Anleitung gemacht, damit die Bilder nicht so groß sind. Vorher hatte ich verkleinert und dann bei Upload hochgeladen.Nun habe ich eine Verständnisfrage. Ich verstehe nichts, nada, nothing, rien von dieser Technik, arbeite nur angelernte Schritte nach Schema F ab.Jetzt muss ja eigentlich pur den Platz für das Bild bereit stellen. Ist das nicht dann eigentlich weniger gut für' Forum?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
@mediterraneus: Ein wenig guter Wille auch beim Fragesteller ist schon angenehm. Egal ...@malva: Keine Sorge. Ein großes hochgeladenes Bild verkleinert die Software automatisch und löscht dann das hochgeladene Original vom Server.Liebe GrüßeThomas
Ich verstehe ja, dass es nervt, wenn ständig die gleichen Fragen kommen.Meine wird sicher nicht die letzte gewesen sein ;)Ist ja auch nichts passiert. Mir wurde geholfen. Hätte ich auch gemacht, wenn jemand gefragt hätte.Arroganz hätts allerdings nicht gebraucht. Is man aber ja von einigen gewohnt