das war schon lange Thema
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 216424 mal)
-
Liam
Re: Fragen zum neuen Forum
Da hast du recht, aber das meinte ich tatsächlich nicht.Insofern man zum Zitieren den "Zitat"-Button (oben im zu zitierenden Beitrag ganz rechts) benützt, ist das Zitat ja durch Klick auf das, was über dem Zitat dann drüber steht, ja jederzeit (samt gesamten Ursprungs-Beitrag) abrufbar, sodaß es jedenfalls unabhängig davon ist, ob der Leser es auf der gerade aktuell eingestellten Seite noch angezeigt fände.... wenn ich jetzt hier nichts falsch verstanden habe, und es also in etwa so gemeint war.So wird das Zitieren manchmal für die Einen sinnvoll, für diejenigen mit anderer Beitragszahl pro Seite wäre es dann überflüssig. Oder sie vermissen womöglich an anderer Stelle ein Zitat wegen ihres eingestellten Seitenumbruches.
Streng dich halt an.Liam hat geschrieben:Wie bitte soll ich euch denn in Zukunft ärgern?
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Liam
>:(Wer war eigentlich der erste User im renovierten Forum? Wer hat den ersten Post abgesetzt? Als - bekanntlich (!!!) - erster User des alten Forums würde ich das Genie gerne kennenlernen.
-
Henki
Guckst du.>:(Wer war eigentlich der erste User im renovierten Forum? Wer hat den ersten Post abgesetzt? Als - bekanntlich (!!!) - erster User des alten Forums würde ich das Genie gerne kennenlernen.
Mir ist aufgefallen, dass bei "neueste Beiträge" die links nicht erscheinen. Ich lese fast ausschliesslich darüber und habe es nur durch Zufall gemerkt.Wurde dazu schon was gesagt?
^^
-
Gartenhexe
Jetzt habe ich 3 x auf ein PM geantwortet, in meinen Mitteilungen unter Postausgang kommt nichts. Was mache ich falsch?
Ich weiss nur, dass Du in Deinen Einstellungen ein Häkchen bei "PM im Ausgang speichern "setzen musst. Das hat so bei mir geklappt. Ist bei den PM Einstellungen.Jetzt habe ich 3 x auf ein PM geantwortet, in meinen Mitteilungen unter Postausgang kommt nichts. Was mache ich falsch?
^^
Das Häkchen steht unter Deinem jeweiligen Antwort-Text, Henriette - falls Du nur die eine Antwort aufheben möchtest. Du kannst aber auch in Deinem Profil die Einstellung vornehmen, daß Du alle gespeichert haben möchtest: Profil-Einstellungen - Private Mitteilungen - Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang.
Und die Zukunft, die wird positiv sein, und da schauen wir mit Freude dann auch in die Zukunft. - Tobias Bühler, Bürgermeister von Grundremmingen
-
Gartenhexe
BumbleBee, das habe ich bisher nicht beachtet, ist also etwas Neues. Na ja, ich bin wohl doch schon zu alt....Dank Tara, das werde ich dann mal machen. Sonst weiß ich nicht, ob meine Mitteilungen raus sind.
Unsinn - das haben andere auch nicht gleich kapiert. Ich unter anderem.BumbleBee, das habe ich bisher nicht beachtet, ist also etwas Neues. Na ja, ich bin wohl doch schon zu alt....
Und die Zukunft, die wird positiv sein, und da schauen wir mit Freude dann auch in die Zukunft. - Tobias Bühler, Bürgermeister von Grundremmingen
Gerade wollte ich Bilder hochladen und dann das !
:-\50 Beiträge müßte ein Newbie schreiben bevor er ein Bild einstellen darf ?Das könnte ich bei Querverweisen verstehen, um Spam zu verhindern. Aber bei Bildern ?Sie haben zu wenige Postings, als dass Sie (weitere) Bilder hochladen könnten. (Minimum 50)
Glaub ich nich ;DGilt doch nur für die GalerieNäheres steht hier geschrieben
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Halte mich zurück, doch dass mit den Bildern will ich unbedingt probieren...hatte es mal versucht, ist fehlgeschlagen..ich weiß auch nicht warum...ich hatte mehrere angeklickt...Jetzt hat es geklappt... 
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Grade hab ich es nicht geschafft, die Schrift zu verkleinern, da es die alte Funktion offenbar nicht mehr gibt. Habe also den Absatz markiert und wollte eine Punktgröße wählen, da war die Markierung wieder weg. Was habe ich falsch gemacht?
Schöne Grüße aus Wien!