News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 125127 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
...und als Schneepflug arbeitet er nebenbei auch noch? 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schwarze Hunde und Schnee ist immer gut
Erinnert Ihr Euch noch an Charly, den meine Schwester im Oktober aus dem Heidelberger Tierheim geholt hat? Jetzt ist sie mit ihm aus der schönen Schweiz hierher zu Besuch gekommen. Als guter Schweizer WM-Teilnehmer hat sich Charly zu einem Fussballfan entwickelt

- Gartenlady
nicht ganz scharf, aber ich bin trotzdem ganz stolz auf dieses Foto

- Dateianhänge
-
- Fussball-3k.jpg (49.91 KiB) 120 mal betrachtet
- Gartenlady
Kein Wunder! Der wird auch nicht wissen, wo da Vorne und Hinten ist!

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Tom, da kannst du ja gar nicht mitreden. Von Wölfen hast du keinen blassen Schimmer. Die riechen, wo hinten und vorne ist ( GsD ist das bei uns Menschen anders )
Bleib du bei deinen Gartentigern, da geht eher was.
Gruß Karin

- Gartenlady
außerdem weiß unser Shiva, mit welchem Körperteil er beißen kann, um sein Revier zu verteidigen, während Charly als Gast ja ganz friedlich istTom, da kannst du ja gar nicht mitreden. Von Wölfen hast du keinen blassen Schimmer. Die riechen, wo hinten und vorne ist

Maxi war aber eine ganz Süße 

Hallo karin,tut weh, gell? Ich brauche unsere Fotos gar nicht durch sehen um sofort das letzte Bild unserer Anna vor mir zu sehen. Sie sieht dort aus, als schlafe sie...vielleicht ist es das ja auch irgendwie
Persoenlichkeiten wie diese vergisst man nicht
Viele GruesseSabinederen Senior gerade mal wieder enorm schwaechelt.

Huschi.... meine Güte, was ein tolles Hundegesicht.... Was war sie denn für eine, ist ja wunderschön!?Ach, wie traurig, dass unsere Hunde uns so kurz nur begleiten, mir wird jeden Tag ein bisschen mehr bewusst, dass der Tag des Abschieds immer näher rückt :'(Ich hoffe ja immer, dass es noch seeeeeehr lange dauern wird, aber man weiß ja nie... und gerade vorhin hab ich in einem anderen Forum wieder lesen müssen, wer alles über die Regenbogenbrücke gehen musste...Auch wenns keiner versteht, aber zu der Traurigkeit kommt auch immer der Groll hoch, wenn ich dann von Nicht-Tier-Besitzern hören muss "das ist doch nur ein Hund, holst Dir eben nen neuen" 

Viele Grüße - Radisanne
Ja, das versteht nur einer, der selbst ein Tier hat und es liebt.Unsere Maxi war ein halber schwarzer Schäferhund und ein halber Borde-Collie.Jetzt hab ich ja die Beska und die ist ne ganze Border-Collie-Hündin und hat einen ganz anderen Charakter als die Maxi.Die Maxi war viel anhänglicher, schmusiger und wollte nie Chef sein.Die Beska wär am liebsten Chef, ist frech und will eigentlich nie Schmusen, ausser Morgens nach dem Aufwachen.Ich liebe sie trotzdem

Eine sehr gelungene Mischung war Deine Maxi!Schäferhunde sind ja allgemein so, dass sie sich ihrem Herrchen oder Frauchen bedingungslos anschliessen....Hab ja auch nen Bordercolliemix, aber sie ist ganz anders als Deine Beska, denn sie würde am liebsten den ganzen Tag schmusen... Und dann bitte schön noch aufm Schoß sitzen :-Xmanchmal übertreibt sie ein wenig!Mein Aussie ist ein ganzer Mann
er kommt meistens nur zum Kopfschrubben, ich bin also eher Mittel zum Zweck, aber Durchknuddeln kann man ihn bei der Gelegenheit natürlich auch gleich... wenn man schon dabei ist.

Viele Grüße - Radisanne