News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125110 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Cogito
Garten heißt Warten

Re:Gartenwölfe

Cogito » Antwort #555 am:

...und als Schneepflug arbeitet er nebenbei auch noch? ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #556 am:

Schwarze Hunde und Schnee ist immer gut ;) Erinnert Ihr Euch noch an Charly, den meine Schwester im Oktober aus dem Heidelberger Tierheim geholt hat? Jetzt ist sie mit ihm aus der schönen Schweiz hierher zu Besuch gekommen. Als guter Schweizer WM-Teilnehmer hat sich Charly zu einem Fussballfan entwickelt ;D
Dateianhänge
Fussball-5k.jpg
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #557 am:

nicht ganz scharf, aber ich bin trotzdem ganz stolz auf dieses Foto ;)
Dateianhänge
Fussball-3k.jpg
Fussball-3k.jpg (49.91 KiB) 105 mal betrachtet
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #558 am:

Charly und unser Shiva sind nicht wirklich Freunde geworden :-\
Dateianhänge
Charly-und-Shiva-2k.jpg
oidium

oidium » Antwort #559 am:

Kein Wunder! Der wird auch nicht wissen, wo da Vorne und Hinten ist! :-X 8) ;D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #560 am:

Tom, da kannst du ja gar nicht mitreden. Von Wölfen hast du keinen blassen Schimmer. Die riechen, wo hinten und vorne ist ( GsD ist das bei uns Menschen anders ) ;D ;) Bild Bleib du bei deinen Gartentigern, da geht eher was. ;) BildGruß Karin
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #561 am:

Tom, da kannst du ja gar nicht mitreden. Von Wölfen hast du keinen blassen Schimmer. Die riechen, wo hinten und vorne ist
außerdem weiß unser Shiva, mit welchem Körperteil er beißen kann, um sein Revier zu verteidigen, während Charly als Gast ja ganz friedlich ist ;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #562 am:

Halloich habe beim Bilder sortieren dieses schöne Bild von meiner verstorbenen Maxi gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten :DDa hatte ich die neue Kamera ausprobiert und ganz nah herangezoomtkönnen diese Augen lügen?Gruß karin
bianca

bianca » Antwort #563 am:

Maxi war aber eine ganz Süße :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #564 am:

Ja, da hast du recht, sie war ganz doll lieb. :D
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #565 am:

Hallo karin,tut weh, gell? Ich brauche unsere Fotos gar nicht durch sehen um sofort das letzte Bild unserer Anna vor mir zu sehen. Sie sieht dort aus, als schlafe sie...vielleicht ist es das ja auch irgendwie ;) Persoenlichkeiten wie diese vergisst man nicht :) Viele GruesseSabinederen Senior gerade mal wieder enorm schwaechelt.
Raphanus

Raphanus » Antwort #566 am:

Huschi.... meine Güte, was ein tolles Hundegesicht.... Was war sie denn für eine, ist ja wunderschön!?Ach, wie traurig, dass unsere Hunde uns so kurz nur begleiten, mir wird jeden Tag ein bisschen mehr bewusst, dass der Tag des Abschieds immer näher rückt :'(Ich hoffe ja immer, dass es noch seeeeeehr lange dauern wird, aber man weiß ja nie... und gerade vorhin hab ich in einem anderen Forum wieder lesen müssen, wer alles über die Regenbogenbrücke gehen musste...Auch wenns keiner versteht, aber zu der Traurigkeit kommt auch immer der Groll hoch, wenn ich dann von Nicht-Tier-Besitzern hören muss "das ist doch nur ein Hund, holst Dir eben nen neuen" Bild
Viele Grüße - Radisanne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #567 am:

Ja, das versteht nur einer, der selbst ein Tier hat und es liebt.Unsere Maxi war ein halber schwarzer Schäferhund und ein halber Borde-Collie.Jetzt hab ich ja die Beska und die ist ne ganze Border-Collie-Hündin und hat einen ganz anderen Charakter als die Maxi.Die Maxi war viel anhänglicher, schmusiger und wollte nie Chef sein.Die Beska wär am liebsten Chef, ist frech und will eigentlich nie Schmusen, ausser Morgens nach dem Aufwachen.Ich liebe sie trotzdem :D :-*
Raphanus

Raphanus » Antwort #568 am:

Eine sehr gelungene Mischung war Deine Maxi!Schäferhunde sind ja allgemein so, dass sie sich ihrem Herrchen oder Frauchen bedingungslos anschliessen....Hab ja auch nen Bordercolliemix, aber sie ist ganz anders als Deine Beska, denn sie würde am liebsten den ganzen Tag schmusen... Und dann bitte schön noch aufm Schoß sitzen :-Xmanchmal übertreibt sie ein wenig!Mein Aussie ist ein ganzer Mann ;D er kommt meistens nur zum Kopfschrubben, ich bin also eher Mittel zum Zweck, aber Durchknuddeln kann man ihn bei der Gelegenheit natürlich auch gleich... wenn man schon dabei ist.
Viele Grüße - Radisanne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #569 am:

Gestern im Schnee
Dateianhänge
Schneegestober29.02.06_012.jpg
Antworten