News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
testbereich 2 (Gelesen 307186 mal)
-
Zausel
Re: testbereich 2
Krokosmians Beitrag: Bild öffnet sich nicht von alleinAdresse Vorschaubild:http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... ageAdresse Bild:http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... 2354;image
Der Aufbau des Links ist, meine ich, wie der des in dem vorigen Beitrag- warum das Bildbearbeitungsprogramm angefordert wird, ist mir schleierhaft. ???Lösungsweg: das zu hohe Bild (1000 px) auf 800 px verkleinert: es öffnet sich "normal" ohne Bildbearbeitungsprogramm
verkleinertes Bild:http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... 7601;image
-
Zausel
zum "Angeben"
: angehängtes Bild mittels "Ändern" als großes Bild im selben Beitrag zeigen
- Beitrag schreiben und Bild anhängen, Beitrag posten
- vom fertigen Beitrag angehängtes Bild öffnen
- Rechtsklick auf das Bild: "Grafikadresse kopieren"
- über "Ändern" im Beitrag die Grafikadresse in image- Tag ([ img][ /img]) einfügen
- Abkürzung:
- nach posten des Beitrags Rechtsklick auf das Vorschaubild: "Linkadresse kopieren"; diese in image- Tag einfügen
- Christoph83
Zausel
Jonglieren mit Torten:
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
???Ich sehen nur das.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
Zausel
Bitte kein Druck!!!Ich probiere auch mal rum: ...
-
fromme-helene
So ging es mir heute mittag im Büro auch, das muss am Internet Explorer und seinen Einstellungen gelegen haben.???Ich sehen nur das.
- Quendula
Möglich. Sitze gerade am PC, Internet Explorer
. Die neue, vierte Torte ist aber sichtbar
.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
fromme-helene
Ich wollte immer schon wissen, wie das mit den Thumbs und Tabellen geht. 
- Quendula
Am Wischpad sehe ich alle vier Torten
.
-
Zausel
Tabelle mach ich grad, das mit den Thumbs muß schon irgendwo stehen@ f.-h.: abkupfern kann ich auch!Ich wollte immer schon wissen, wie das mit den Thumbs und Tabellen geht.