News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
User ignorieren in einem Forum?? (Gelesen 49079 mal)
-
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: User ignorieren in einem Forum??
*schnappt sich ein Stück**holt noch Eiskonfekt dazu*
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
He, Finger weg - du warst mit "Greif ruhig zu!" doch gar nicht gemeint.
-
*schnappt sich die komplette Ladung und haut damit ab.*
*schnappt sich die komplette Ladung und haut damit ab.*

- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Auch wenn mir jemand noch so auf den Senkel geht, ignoriere ich IHN nicht. Allenfalls höre ich mal weg oder ich gehe ihm aus dem Weg. Aber ich sage ihm nicht, ich ignoriere dich.Das finde ich arrogant und hochnäsig und hat auch was mit Toleranz zu tun. Indem ich jemanden ignoriere, lasse ich ihn das nämlich auch spüren, direkt und indirekt.Äh: Wieso sollte ich im wahren Leben Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner nicht ignorieren?Und zwar nicht aus dem Grund, weil sie Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner sind, sondern weil mir ein Mensch als Individuum auf den Senkel geht!Egal, ob er oder sie Behinderte, Ausländer, Schwuler/Lesbe, Bayer oder Rentner ist oder nicht oder gar aus dem Ausland stammender behinderter schwuler bayerischer Rentner.Ich ignoriere niemanden. Nicht im Forum und auch nicht im wahren Leben. Das verbietet mir meine (gute?) Erziehung. Allenfalls sag ich nach einiger Zeit mal meine Meinung. Wenn mich was stört.Stellt euch mal vor, ihr würdet statt "User ignorieren" das Wort User durch etwa "Ausländer" oder "Behinderte" ersetzen.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Ach, ignorier' mich doch...He, Finger weg - du warst mit "Greif ruhig zu!" doch gar nicht gemeint.

liebe Grüße
Loni
Loni
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
*geht wieder saure kirschen entsteinen*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bristle, Du könntest ruhig Eis spendieren! Zwei Portionen Mango für mich, bitte! 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Herr Dingens
Ich bin ein alter Sack.Mir ist beigebracht worden, dass man aufsteht, wenn Ältere in den Bus einsteigen. Daneben ist mir beigebracht worden, dass Behinderte Menschen wie du und ich sind, und dass sie wie Menschen wie du und ich zu behandeln sind und behandelt werden wollen.Also ignoriere ich den Rollifahrer genau so wie einen Nicht-Rollifahrer, wenn er mir auf den Sack gehtÄh: Wieso sollte ich im wahren Leben Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner nicht ignorieren?Und zwar nicht aus dem Grund, weil sie Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner sind, sondern weil mir ein Mensch als Individuum auf den Senkel geht!Egal, ob er oder sie Behinderte, Ausländer, Schwuler/Lesbe, Bayer oder Rentner ist oder nicht oder gar aus dem Ausland stammender behinderter schwuler bayerischer Rentner.Ich ignoriere niemanden. Nicht im Forum und auch nicht im wahren Leben. Das verbietet mir meine (gute?) Erziehung. Allenfalls sag ich nach einiger Zeit mal meine Meinung. Wenn mich was stört.Stellt euch mal vor, ihr würdet statt "User ignorieren" das Wort User durch etwa "Ausländer" oder "Behinderte" ersetzen.

Viele Grüße aus Nan, Thailand
Eben!@Crambe: Geht nicht, aus einem traurigen Grund: Die Mangolieferung dieses Jahr ist ausgefallen.