News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

User ignorieren in einem Forum?? (Gelesen 49084 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
löwenmäulchen

Re: User ignorieren in einem Forum??

löwenmäulchen » Antwort #165 am:

Greif ruhig zu :)
Smile! It confuses people.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #166 am:

*holt noch Eiskonfekt dazu*
*schnappt sich ein Stück*
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
enigma

enigma » Antwort #167 am:

He, Finger weg - du warst mit "Greif ruhig zu!" doch gar nicht gemeint.
enigma

enigma » Antwort #168 am:

. (Doppelpost)
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #169 am:

*stellt mehr Eiskonfekt hin*
Smile! It confuses people.
enigma

enigma » Antwort #170 am:

*schnappt sich die komplette Ladung und haut damit ab.*
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #171 am:

*greift schnell zu*
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #172 am:

*schnappt sich die komplette Ladung und haut damit ab.*
>:(
Mediterraneus
Region: Südspessart
Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
Bodenart: Roter Buntsandstein
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Mediterraneus » Antwort #173 am:

Ich ignoriere niemanden. Nicht im Forum und auch nicht im wahren Leben. Das verbietet mir meine (gute?) Erziehung. Allenfalls sag ich nach einiger Zeit mal meine Meinung. Wenn mich was stört.Stellt euch mal vor, ihr würdet statt "User ignorieren" das Wort User durch etwa "Ausländer" oder "Behinderte" ersetzen. ::)
Äh: Wieso sollte ich im wahren Leben Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner nicht ignorieren?Und zwar nicht aus dem Grund, weil sie Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner sind, sondern weil mir ein Mensch als Individuum auf den Senkel geht!Egal, ob er oder sie Behinderte, Ausländer, Schwuler/Lesbe, Bayer oder Rentner ist oder nicht oder gar aus dem Ausland stammender behinderter schwuler bayerischer Rentner. ::)
Auch wenn mir jemand noch so auf den Senkel geht, ignoriere ich IHN nicht. Allenfalls höre ich mal weg oder ich gehe ihm aus dem Weg. Aber ich sage ihm nicht, ich ignoriere dich.Das finde ich arrogant und hochnäsig und hat auch was mit Toleranz zu tun. Indem ich jemanden ignoriere, lasse ich ihn das nämlich auch spüren, direkt und indirekt.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Staudo

Staudo » Antwort #174 am:

Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #175 am:

He, Finger weg - du warst mit "Greif ruhig zu!" doch gar nicht gemeint.
Ach, ignorier' mich doch... ;) ;Dgeht ja gar nicht, erst lecker Sachen vor die Nase halten und dann auf die Finger kloppen...
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #176 am:

*geht wieder saure kirschen entsteinen* ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #177 am:

Bristle, Du könntest ruhig Eis spendieren! Zwei Portionen Mango für mich, bitte! 8)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Herr Dingens

Herr Dingens » Antwort #178 am:

Ich ignoriere niemanden. Nicht im Forum und auch nicht im wahren Leben. Das verbietet mir meine (gute?) Erziehung. Allenfalls sag ich nach einiger Zeit mal meine Meinung. Wenn mich was stört.Stellt euch mal vor, ihr würdet statt "User ignorieren" das Wort User durch etwa "Ausländer" oder "Behinderte" ersetzen. ::)
Äh: Wieso sollte ich im wahren Leben Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner nicht ignorieren?Und zwar nicht aus dem Grund, weil sie Behinderte, Ausländer, Schwule, Bayern oder Rentner sind, sondern weil mir ein Mensch als Individuum auf den Senkel geht!Egal, ob er oder sie Behinderte, Ausländer, Schwuler/Lesbe, Bayer oder Rentner ist oder nicht oder gar aus dem Ausland stammender behinderter schwuler bayerischer Rentner. ::)
Ich bin ein alter Sack.Mir ist beigebracht worden, dass man aufsteht, wenn Ältere in den Bus einsteigen. Daneben ist mir beigebracht worden, dass Behinderte Menschen wie du und ich sind, und dass sie wie Menschen wie du und ich zu behandeln sind und behandelt werden wollen.Also ignoriere ich den Rollifahrer genau so wie einen Nicht-Rollifahrer, wenn er mir auf den Sack geht ;D
Viele Grüße aus Nan, Thailand
enigma

enigma » Antwort #179 am:

Eben!@Crambe: Geht nicht, aus einem traurigen Grund: Die Mangolieferung dieses Jahr ist ausgefallen. :'(
Antworten