News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2015 (Gelesen 216456 mal)
Re: Garteneinblicke 2015
@Hausgeist:kannst Du einen Quadratmeter gebrauchen? (ernst gemeint)
Einen bekomme ich schon von Schrati, jetzt muss ich also überlegen, ob ich zwei gebrauchen kann. 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Oh, meinst Duelis die ausgesäten würden das überleben

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
mein jacob cline ist rückwärts gewachsen bzw. vom kaninchen, hasen, reh dezimiert...
:'(braucht der was besonderes? z.b. massenhaft dünger?

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Nö, nix besonderes. Dezimiert oder eliminiert?
Hier hat es Nachschub.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
eliminiert?!
ich würde doch nie! ... also, nicht sowas.
etwas nachschub bitte reservieren, bis zum nächsten mal!

pro luto esse
moin
moin
Heute ein kurzer Blick ins Sonnenbeet
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
gute Idee! Mach ich mal Morgen ein Bild von dem Dschungel am Bach (natürlich) und im nächsten März auch eins oder zwei oder drei ...[/left]

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Irm, welche Taglilie ist das?Vermutlich eine, die ich schon im Taglilienfaden bewundert habe, oder?Ganz mein Beuteschema...Heute ein kurzer Blick ins Sonnenbeet
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ja, das ist 'Spider Walk', die ist dieses Jahr toll !Irm, welche Taglilie ist das?Vermutlich eine, die ich schon im Taglilienfaden bewundert habe, oder?Ganz mein Beuteschema...Heute ein kurzer Blick ins Sonnenbeet
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irgendwer sagte irgendwo, dass er/sie sich über 'Swirly Burly' freut. Das tue ich auch 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)