News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hab gestern gefüllte Paprika gekriegt, mit Kartoffeln und Salat. Und mittags war ich auf ein Jägerschnitzel eingeladen, davor Kaspressknödelsuppe und danach Kaiserschmarrn (und gar keine Zeit für einen Mittagsschlaf danach )
*lechz*Liegt halt blöd, dieses Finnland, sonst ging ich unverzüglich hin.Hier gab es gestern abend kleine Pizzatörtchen mit Origano und Mascarpone, danach Fischsuppe mit Muscheln.
Die habe ich mir damals als schüler während einer reise durch die damalige UdSSR mitgebracht. Eigentlich sind es teeschalen aus Usbekistan. Leider sind je meisten mittlerweile recht angeschlagen. Ich liebe sie. Kann sie nicht aussortieren.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich hatte Zucchini, Tomate und Gurke mit Schafskäse im Ofen gebacken. Und einen neuen Salat ausprobiert: Gurke-Wassermelone. Sauce aus Yoghurt, Honig, etwas Öl, Salz und Pfeffer, Cayennepfeffer, Minze, Zitronensaft und -abrieb und gerösteten Walnüssen. Die hatte ich eben wieder mal nicht vorrätig - es schmeckte auch so ganz prima!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
hecht schmeckt sowieso nur selbstgefangen, meine ersten und letzten hatte ich in den 80ern in südschweden. hatte ich nicht mal das sexy jungmannfoto mit erstfang gezeigt?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos