News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mein IPad ist auch der Meinung es wäre eine Blaubeertorte... da muss ich immer sehr aufpassen. Freut mich, das es sich gut vermehrt! Meins muss wohl umziehen, die Hirschzunge danebenwird zu groß.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Wenn ihr Pflanzen "in the green" bekommt, wie Pflegt ihr die weiter ?Meine kommen in ein Substrat aus Pflanzerde und Sand, zum nächtsmöglichen Zeitpunkt kommen sie in den Garten.
Wenn ihr Pflanzen "in the green" bekommt, wie Pflegt ihr die weiter ?Meine kommen in ein Substrat aus Pflanzerde und Sand, zum nächtsmöglichen Zeitpunkt kommen sie in den Garten.
Eigentlich hätte ich die gleich gepflanzt, aber hier gibts nochmal -3 heut nacht, daher habe ich sie nur aus der Verpackung genommen, in Töpfe gesteckt und so viel Lehm/Lava aufgefüllt, dass die Wurzeln bedeckt sind. Stehen jetzt im Frühbeetkasten bis Samstag.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Genau so mache ich es auch.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
menno irm, mit was du so lockst, toll! giergiergier
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich noch ein paar besondere glückchen benötige. platz ist ja.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos