News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125181 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Huschdegutzje

Re:Gartenwölfe

Huschdegutzje » Antwort #570 am:

Noch mehr Schnee ;D
Dateianhänge
Versuch2.03.06_010.jpg
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #571 am:

:-XDa lach ich aber nicht mehr. Meine kaempfen sich gerade zu dritt mit Herrchen durch den vielen Neuschnee! Vor allem unser Neuzugang: Als zu heiss gewaschener Labrador bekommt sie langsam Probleme noch vorwaerts zu kommen 8) ;DSabine
oidium

oidium » Antwort #572 am:

Gestern im Schnee
...armer Hund, muss schon den Badeschwamm essen!! 8) ;D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #573 am:

tomdas ist sein Quietscheball, allerding hat er die Quietsch schon gelüncht ;D ;)
Raphanus

Raphanus » Antwort #574 am:

Ein hübsches Tier ist das.... :D
Viele Grüße - Radisanne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #575 am:

@ Radieschensag´s nicht so laut, die Beska ist schon eingebildet genug ;D ;D ;)Heute hat es schon wieder bei uns geschneit und Beska steht bis an den Bauch im Schnee ;DBeska im Schnee3.03.06 021.jpg
Raphanus

Raphanus » Antwort #576 am:

Von wegen Schnee!Am Donnerstag Schneesturm, ich gerade mit Hunden und keinem Pferd unterwegs, hab keine 10 Meter mehr gesehen, als wir zurück waren, hats aufgehört und die Sonne hat sich blicken lassen, da ist dann alles geschmolzen!Gestern morgen wieder ne weiße Pracht, die sich im Laufe des Tages wieder verabschiedet hatte und heute morgen schon wieder 10cm Schnee! :(So langsam nervt selbst mich das, obwohl ich den Schnee eigentlich schon mag, ganz zu schweigen von den Hunden!Aber hallo.... wir haben MÄRZ!!!!!Wie lange soll denn das so weitergehen?
Viele Grüße - Radisanne
L_ouise

L_ouise » Antwort #577 am:

Aber Euren Hundis steht der Schnee doch recht gut.. ;)Marcir, was gibt es denn neues vom Welpenspeckbauch??
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #578 am:

@ HuschdegutzjeEure Beska hat ja wirklich einen Blick wie ein Teddybär! :D Aber Radieschen hat recht - so schön es auch ist, Hunde im Schnee toben zu sehen, so langsam reicht es mit dem kalten Naß. Unsere Nelly liebt es auch, sich in der grünen Wiese liegend die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Hier ein Bild vom letzten Jahr...Bild
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #579 am:

so. Hund Nummer 1 seht Ihr hier - oder auch nicht - im stehen pinkeln! Hund Nummer 2 ihr dicht auf den fersen, denn die kommt sonst gar nicht mehr durch!Doch. Es ist so weit!WIR HASSEN SCHNEE!LGSabine
Dateianhänge
hundpipiGF.jpg
marcir

marcir » Antwort #580 am:

Wettschlitteln im Garten...
Dateianhänge
DSCN23518_82.jpg
marcir

marcir » Antwort #581 am:

Hab Dich gefangen!
Dateianhänge
DSCN23519_82.jpg
marcir

marcir » Antwort #582 am:

Meine Spuren muss ich verwischen.
Dateianhänge
DSCN23111_88.jpg
toto

toto » Antwort #583 am:

gartenwolf am 11.März 2006
Dateianhänge
ra2196.jpg
carlina

carlina » Antwort #584 am:

... na der Gartenwolf sieht nicht gerade begeistert aus. ;)Meine Schneebärin erträgt´s gelassen:BildLGcarlina
Antworten