News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 125178 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
:-XDa lach ich aber nicht mehr. Meine kaempfen sich gerade zu dritt mit Herrchen durch den vielen Neuschnee! Vor allem unser Neuzugang: Als zu heiss gewaschener Labrador bekommt sie langsam Probleme noch vorwaerts zu kommen
;DSabine

...armer Hund, muss schon den Badeschwamm essen!!Gestern im Schnee

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
tomdas ist sein Quietscheball, allerding hat er die Quietsch schon gelüncht

Von wegen Schnee!Am Donnerstag Schneesturm, ich gerade mit Hunden und keinem Pferd unterwegs, hab keine 10 Meter mehr gesehen, als wir zurück waren, hats aufgehört und die Sonne hat sich blicken lassen, da ist dann alles geschmolzen!Gestern morgen wieder ne weiße Pracht, die sich im Laufe des Tages wieder verabschiedet hatte und heute morgen schon wieder 10cm Schnee! :(So langsam nervt selbst mich das, obwohl ich den Schnee eigentlich schon mag, ganz zu schweigen von den Hunden!Aber hallo.... wir haben MÄRZ!!!!!Wie lange soll denn das so weitergehen?
Viele Grüße - Radisanne
Aber Euren Hundis steht der Schnee doch recht gut.. ;)Marcir, was gibt es denn neues vom Welpenspeckbauch??
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
@ HuschdegutzjeEure Beska hat ja wirklich einen Blick wie ein Teddybär!
Aber Radieschen hat recht - so schön es auch ist, Hunde im Schnee toben zu sehen, so langsam reicht es mit dem kalten Naß. Unsere Nelly liebt es auch, sich in der grünen Wiese liegend die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Hier ein Bild vom letzten Jahr...

so. Hund Nummer 1 seht Ihr hier - oder auch nicht - im stehen pinkeln! Hund Nummer 2 ihr dicht auf den fersen, denn die kommt sonst gar nicht mehr durch!Doch. Es ist so weit!WIR HASSEN SCHNEE!LGSabine
... na der Gartenwolf sieht nicht gerade begeistert aus. ;)Meine Schneebärin erträgt´s gelassen:
LGcarlina