Sei froh ! @Christian, jetzt glauben alle hier im Forum du mußt bei mir bettelnEhrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt!

Sei froh ! @Christian, jetzt glauben alle hier im Forum du mußt bei mir bettelnEhrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt!
windig. sehr windig.
Als ich noch im Kleingarten tätig war, hatte ich im Bekanntenkreis einen Stadtrat der Gemeinde, in der der Garten lag. Dieser Mensch war an sich ganz nett und kam auch gerne mal zu Besuch, um sich im Garten zu entspannen, zu schauen und zu klönen. Allerdings hatte er zu irgendeinem Dingsbums-Jubiläum der Gartenanlage leider die glorreiche Idee, zusammen mit seinem in zahlreichen Vereinsfeiern gestählten Bundestagskollegen und einer Stampede aus Lokalreportern und Schrebergartenverbandsfunktionären im Tross den Garten zu besichtigen, wegen der "ökologischen Vielfalt etc. pp." ...Meine spezielle Paranoia ist allerdings, dass sich bei einem offiziellen Termin auch Offizielle fuer Gaerten in ihrem Einzugsgebiet interessieren- und ich weiss nicht, was in unserer Gemeinde so alles verboten ist... (...) Hat jemand von Euch sowas erlebt?
Ich liebe dieses Forum!
windig. sehr windig.
da wäre doch die mitgliederkarte geeignet. das bräuchte nur eine weitere farbe fürs fähnchen, ausser mandel/weibel.lg, brigitteAlso hier im Pur wäre eine Karte schön, wo jeder, der gerne Besuch von Gartenfreunden hat, ein Fähnchen hinsetzen kann, wo sein Garten liegt ...
Hallo liebe Rosenfreunde, kann ich nur unterstützen: Wir öffnen mit der OFFENEN PFORTE HANNOVER am 10.und 11.Juni unseren Rosengarten und auf einer Fläche von rund 700 qm zeigen wir div. Rosen und Stauden. Wir sind in 31547 Rehburg-Loccum, Am Hülskamp 5 und freuen uns auf viele Gleichgesinnte. Gruß Hhallo zusammen,Wenn jemand aus dem Forum Interesse hat meinen Garten anzuschauen. Kein Problem,am besten Ende Mai / Ende Juni, da blühen die meisten meiner Rosen ( alte Rosen und Rambler).In der Gegend wo ich wohne (Westmittelfranken), habe ich schon einige gleichgesinnte Rosenfreunde gefunden. Wir besuchen uns dann immer gegenseitig, um uns in den jeweiligen Gärten (nicht nur) an den Rosen zu erfreuen.vgrocknroller
Main-Tauber-Kreis