Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Mittlerer Neckar
Das ruft mir einen namenlosen Zwerg in Erinnerung, letzes Jahr habe ich ihn schonmal gezeigt, das Bild dort ist halb verschüttet, dieses Jahr sah er besonders im Abblühen gleich aus, habe es aber verpasst ihn in diesem Zustand zu fotografieren. Unten ein Bild von einer relativ frischen Blüte. Als ich ihn blühend im Topf bekam war die Saison fast vorbei, jetzt hat er aber "normal" geblüht, an kürzerem Stiel. Dies und ein merkwürdig schwellender Fächer lassen mich hoffen, dass er vielleicht noch was nachschiebt. Besonders die Strichelung auf den D lassen mich an einen Brueghel denken. Als "internen Arbeitsnamen" habe ich mal "Frank" genommen, da er schon letztes Jahr mein erster Gedanke warScout's Honour![]()
![]()
Mir fällt was ein!Die brauch ich unbedingtNochmal eine schon da gewesene namenlose Media, vielleicht fällt doch jemandem was ein? Sieht schon irgendwie krass gut aus.
Meiner auch. :-\Scabiosa, ein herrliches Foto von einer wunderschönen Iris. :DSable Night und Morgendämmerung sind auch fantastisch.Krokosmian, Du hast eine beeindruckende Sammlung von Schönheiten.An der Hauswand ist Oklahoma Bandit aufgeblüht.1min. Beitragsanzahl noch nicht erreichtMein Garten ist zu klein :'(All diese wunderschönen Irisse! Wobei diese einfache, gewöhnliche Iris entlang des Weinbergs ein prächtiger Wegbegleiter ist
Aparte Farbe/Musterung!Hier was ganz Normales - dafür zuverlässig: Brazenberry leuchtet trotz mieser Bedingungen schön wie jedes JahrAn der Hauswand ist Oklahoma Bandit aufgeblüht.1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Mittlerer Neckar
die ist bei mir nie zur Blüte gekommen, schön, dass ich sie mal sehe!An der Hauswand ist Oklahoma Bandit aufgeblüht.