News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125192 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Raphanus
Re:Gartenwölfe

Raphanus » Antwort #585 am:

gartenwolf am 11.März 2006
Meine Güte, habt Ihr noch soooo viel Schnee?Oder schon wieder?
Viele Grüße - Radisanne
toto

toto » Antwort #586 am:

@carlina: sie hatte gerade Verbot, durch die nicht mehr sichtbaren Beete zu toben.... und der Fototermin hat wohl auch nicht gepaßt ;D
toto

toto » Antwort #587 am:

gartenwolf am 11.März 2006
Meine Güte, habt Ihr noch soooo viel Schnee?Oder schon wieder?
immer noch... und letzte Nacht schon wieder.... Sibirien ist nix dagegen.... ich WILL nicht mehr.... pikiere jetzt Sämlinge, aber wohin damit? Treibhaus voll....
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #588 am:

Ihr hab ja alle hübsche Gartenwölfe und Gartenbären :D ;D ;)@MarcirJa dein kleiner Schatz ist aber schon groß geworden :DGruß Karin
carlina

carlina » Antwort #589 am:

@carlina: ... und der Fototermin hat wohl auch nicht gepaßt ;D
Das Problem kenne ich auch, toto. Meine beiden Hunde wenden immer den Blick ab, sobald ich die Kamera vor´s Auge halte,um sie zu fotografieren. Ob sie der starre einäugige Blick des Kamerauges irritiert?Hier schneit´s immer noch, wenn acu sehr spärlich, dafür aber ausdauernd! >:(LGcarlina
toto

toto » Antwort #590 am:

macht meine eigentlich nicht - ich maltretiere sie aber auch schon seit der achten Woche mit dem Fotoapparat, sie kennt das.... aber sie ist eben auch ne Mädchenzicke... manchmal möchte sie nicht. Und momentan sowieso maulig weil heiratslustig und kein Mann in Sicht....
toto

toto » Antwort #591 am:

hier schaut sie etwas fotogener... ( logisch, sie beobachtet grad einen Fuchs....)
Dateianhänge
ra1569.jpg
carlina

carlina » Antwort #592 am:

Eine sehr hübsche Dame, toto,würde meinem alten Max sehr gefallen. Hier in der Gegend gibt es auch einige "liebeskranke" Hündinnen. Max leidet mit ihnen ...er frisst dann kaum... Spaziergänge dauern ewig, weil er sehr ausdauernd schnuppern muss. ;)Aber Schnee hat er zum Fressen gern! :)LG carlina
Dateianhänge
Schneeschnauze_Max.jpg
Schneeschnauze_Max.jpg (52.47 KiB) 118 mal betrachtet
toto

toto » Antwort #593 am:

was für eine "Sorte" ist denn dein Max?
carlina

carlina » Antwort #594 am:

..eine echte Collie-Briard Hybride... eine wunderbar gelungenes Exemplar ;DLGcarlina
toto

toto » Antwort #595 am:

sieht auch total süß aus
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #596 am:

hab gerade meine bilder durchgeschaut.da werf ich doch hier einfach mal ein nettes bild vom herbst einBild
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Raphanus

Raphanus » Antwort #597 am:

@carlina: ... und der Fototermin hat wohl auch nicht gepaßt ;D
Meine beiden Hunde wenden immer den Blick ab, sobald ich die Kamera vor´s Auge halte,um sie zu fotografieren. Ob sie der starre einäugige Blick des Kamerauges irritiert?
Ich denke, man kann das unter "gute Manieren" bei Hunden einordnen! ;)Man schaut dem gegenüber nie direkt in die Augen, das ist unhöflich!
Viele Grüße - Radisanne
marcir

marcir » Antwort #598 am:

Meine Ridgeback-Welpe fühlt sich als Gartenwölfin sichtlich wohl!
Dateianhänge
Coura_23736_076.jpg
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #599 am:

Der ist ja hübsch. :DSag,frieren die Ridgebacks hier nicht gerade sehr?Soweit ich weiß,kommen die doch aus sehr heißen Gegenden.
Antworten