Meine Güte, habt Ihr noch soooo viel Schnee?Oder schon wieder?gartenwolf am 11.März 2006
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 125194 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
Viele Grüße - Radisanne
@carlina: sie hatte gerade Verbot, durch die nicht mehr sichtbaren Beete zu toben.... und der Fototermin hat wohl auch nicht gepaßt 

immer noch... und letzte Nacht schon wieder.... Sibirien ist nix dagegen.... ich WILL nicht mehr.... pikiere jetzt Sämlinge, aber wohin damit? Treibhaus voll....Meine Güte, habt Ihr noch soooo viel Schnee?Oder schon wieder?gartenwolf am 11.März 2006
Ihr hab ja alle hübsche Gartenwölfe und Gartenbären
@MarcirJa dein kleiner Schatz ist aber schon groß geworden :DGruß Karin

Das Problem kenne ich auch, toto. Meine beiden Hunde wenden immer den Blick ab, sobald ich die Kamera vor´s Auge halte,um sie zu fotografieren. Ob sie der starre einäugige Blick des Kamerauges irritiert?Hier schneit´s immer noch, wenn acu sehr spärlich, dafür aber ausdauernd! >:(LGcarlina@carlina: ... und der Fototermin hat wohl auch nicht gepaßt
macht meine eigentlich nicht - ich maltretiere sie aber auch schon seit der achten Woche mit dem Fotoapparat, sie kennt das.... aber sie ist eben auch ne Mädchenzicke... manchmal möchte sie nicht. Und momentan sowieso maulig weil heiratslustig und kein Mann in Sicht....
hier schaut sie etwas fotogener... ( logisch, sie beobachtet grad einen Fuchs....)
Eine sehr hübsche Dame, toto,würde meinem alten Max sehr gefallen. Hier in der Gegend gibt es auch einige "liebeskranke" Hündinnen. Max leidet mit ihnen ...er frisst dann kaum... Spaziergänge dauern ewig, weil er sehr ausdauernd schnuppern muss. ;)Aber Schnee hat er zum Fressen gern! :)LG carlina
- Dateianhänge
-
- Schneeschnauze_Max.jpg (52.47 KiB) 120 mal betrachtet
..eine echte Collie-Briard Hybride... eine wunderbar gelungenes Exemplar ;DLGcarlina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hab gerade meine bilder durchgeschaut.da werf ich doch hier einfach mal ein nettes bild vom herbst ein

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich denke, man kann das unter "gute Manieren" bei Hunden einordnen! ;)Man schaut dem gegenüber nie direkt in die Augen, das ist unhöflich!Meine beiden Hunde wenden immer den Blick ab, sobald ich die Kamera vor´s Auge halte,um sie zu fotografieren. Ob sie der starre einäugige Blick des Kamerauges irritiert?@carlina: ... und der Fototermin hat wohl auch nicht gepaßt
Viele Grüße - Radisanne
- Nova Liz †
Der ist ja hübsch. :DSag,frieren die Ridgebacks hier nicht gerade sehr?Soweit ich weiß,kommen die doch aus sehr heißen Gegenden.