.Grüße von einer immerhin in Hessen aufgewachsenen Ostpreußen-Pseudo-Brasilien-Mischung mit französischem EinschlagEs geht auch anders - aber SO geht es auch.
Moderator: Nina
.Grüße von einer immerhin in Hessen aufgewachsenen Ostpreußen-Pseudo-Brasilien-Mischung mit französischem EinschlagEs geht auch anders - aber SO geht es auch.
Dass die Grüne Soße nicht grün ist, fand ich auch mal sehr enttäuschend.Eine Grüne Sauce, die nicht wirklich grün ist, will ich nicht.
Wenn sie nicht intensiv grün war, wurde sie von einer faulen Hausfrau (ok, ok, von einem faulen Hausmann) gemacht, die/der keine Lust hatte, ausreichend Kräuter zu hacken. Ist auch ein altes leid in Lokalen. Was dort als Grüne Sauce serviert wird, ist eine Persiflage.Dass bayerische Gaumen damit nicht gereizt werden können ist selbstredend. Wer zu einer Weißwurst kiloweise süßen Senf futtern muss, dazu ekelhaft süßes Bier trinkt, darf bei subtileren Geschmacksfragen statt sich zu melden sitzen bleiben. In der Schwemme vom Hofbräuhaus sind sie eh immer sitzen geblieben, selbst wenn sie mussten.Dass die Grüne Soße nicht grün ist, fand ich auch mal sehr enttäuschend.![]()