Moderator: Nina
Du willst doch wohl einen dir nahe stehenden Menschen nicht mit einer "Wilden Biene", die sonstwo rummacht, vergleichen.Dein Vergleich würde nicht hinken, wenn du nach wilder Knutscherei mit jedwedem Passanten fragen würdest. Meine Antwort: Nein!ot:@fars: küsst du eigentlich deine frau?![]()
*duckundweg*
*lol*aber fars, bienen sind doch keine fleischfliegennicht mit einer "Wilden Biene", die sonstwo rummacht, vergleichen.
Dennoch eine Form von Promiskuität*lol*aber fars, bienen sind doch keine fleischfliegennicht mit einer "Wilden Biene", die sonstwo rummacht, vergleichen.die fliegen nur von blume zu blume und von biene zu biene
.... frag fisalis, der ist glaube ich der "Fachmann"Ich galube, bei uns gibt es Paprika-Gemüse Putanesca (bedeutet meines Wissens sehr scharf, oder?)
Für die Freiheit des Spottes.
Nicht unbedingt. Sehr scharf ist all'arrabiata. Diese Sosse besteht vorab aus Chilli, während putanesca schwarze Oliven, Sardellen, Kapern und auch etwas Chilli enthält. Putana heisst auf Italienisch Hure, Prostituierte. Das Gericht stammt aus Neapel.Ich galube, bei uns gibt es Paprika-Gemüse Putanesca (bedeutet meines Wissens sehr scharf, oder?)